Ich könnte anbieten zukünftig direkt die Tabelle aus der Wehretat-Berechnung einzufügen. Ich finde die aber ehrlich gesagt unübersichtlicher als die jetzige Darstellung.
Ich könnte anbieten zukünftig direkt die Tabelle aus der Wehretat-Berechnung einzufügen. Ich finde die aber ehrlich gesagt unübersichtlicher als die jetzige Darstellung.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Ich bleibe auch lieber beim bisherigen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Gerne so, wie es ist. Ich frage dann lieber noch mal nach.![]()
Ein Hinweis für alle Fraktionen, die mit Reservisten gestartet sind, also die Veteranenkolonie, Aceria, die Kooperative und Panrea. Ohne eine entsprechende Organisation, die ständig neue Reservisten ausbildet, werden die vorhandenen mit der Zeit das 'wehrfähige Alter' verlassen und damit aus der Reserve ausscheiden. Ihr müsst damit rechnen, dass ab nächstem Jahr jeweils gegen 20% von ihnen wegfallen.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.