Passt
Passt
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
@Rest: Wie ist eure Flugzeugsituation?
Der Interrogator der Inquisition hat bezüglich der Situation um die Grünmäntel eine Warnung ausgesprochen und das aufrüsten empfohlen.
Ich tendiere Hyperion für seinen Straßenbau die Bautrupps zur Verfügung zu stellen. Damit sollte etwas Geld (und eine Nebenaktion?) gespart werden. Mit dem freigewordenen Summe könnte Hyperion dann Flugzeuge aufstellen
Habe übrigens vorhin erfahren, dass zeri wohl Rohstoffe außer planetarisch importieren will![]()
Geändert von [VK] (16. August 2026 um 00:39 Uhr)
Ich bin schon länger in Versuchung auf Pump eine Marauder-Staffel aufzustellen. Aber die ist schon unglaublich teuer.
Sowas dummes mit dem Import. Aber ich glaube kaum, dass das preislich eine Konkurrenz sein kann, wenn die Infrastruktur halbwegs ausgebaut ist.
Wie viel kosten die den?
Denke ich auch. Habe ihm das auch so mitgeteilt. Die Nordstaaten blockieren sich da aber auch gefühlt gegenseitig.Sowas dummes mit dem Import. Aber ich glaube kaum, dass das preislich eine Konkurrenz sein kann, wenn die Infrastruktur halbwegs ausgebaut ist.
Gut, diese Runde musste man über Asharis in den Städtebund. Das ist schon ein wenig peinlich.![]()
150 000
Dabei ist ein Anschluss an Aceria doch ein Nobrainer. Rohstoffe von mir + ein großer Markt.
Mit 30k könnte man also zwei Maschinen oder so aufstellen
@Az: Kannst du einschätzen wie groß die Reduktion für den Straßenbau mit den Bautrupps in Hyperion wäre? Würde das reichen?
Ja, die hätten da auch genug Geld dafür. Geht ja schon so weit, dass ich am überlegen, bin das selbst zu machen
Achja: Ich baue eine Terminwarenbörse in St. Euphratia auf. Dürfte für dich besonders interessant sein, weil es dir Preissicherheit gibt. Eventuell wäre eine Nebenaktion für eine dauerhafte Präsenz oder ein eigenes Zollfreilager in St. Euphratia für dich sinnvoll.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
VK, die Marken würden übrigens in diesem Jahr gerne mal wieder 20'000 Siedler haben.![]()
Beide eingebaut. @Capo: Brauchst du auch Siedler?
Nebenbei der Vorschlag mit einer Präsenz an der neuen Terminwarenbörse in St.Euphratia wäre wohl auch für die Marken sinnvoll. Auch wenn man vielleicht noch wenig exportiert, aber es dürfte potentiell einfacher sein das exportierte Zeug an den Mann zu bringen.
Weißt wie viel die arme KI rechnen muss, damit das wieder zurückgeändert wird
Achja: Wollte mal fragen, ob einer von euch was bezüglich Murad gehört hat? Basse versucht mich ja in einen Konflikt mit ihm zu pushen - Murad hat gemeint, er sieht wohl den Namen Doppelrepublik Aceria-Deimos als Affront![]()