Eine Militärexpedition?![]()
Ich würde mich beteiligen![]()
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Diplomatische Reise nach Agrellan
Die Fremdenlegion soll unterm Dach der Gouverneurin eine gemeinsame diplomatische Expedition von Asharis, Ariel und Aceria-Deimos nach Agrellan zum Nimbosa-Neutralitätspakt organisieren. Aktuell ist es so, dass unausgesprochene Drohungen auf der einen Seite und vertragliche Verpflichtungen auf der anderen Seite im Raum stehen aber keine direkten Gespräche zwischen beiden Seiten geführt werden. Diese fehlende Kommunikation kann auf beiden Seiten zu Unsicherheiten, Vermutungen und kann zu ungewollten Missverständnissen führen. Daher soll gezielt Kontakt mit Agrellan aufgenommen werden um die Sichtweise der Unterstützer der Zollgegner auf Kronus zu vertreten und eine Einigung zu erreichen hinter der beide Seiten mit erhobenen Haupt dastehen können. Drohungen sind billig, Druckmittel sind teuer und ein Deal für beide Seiten profitabel.
Meinungen?
Bin am Start.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Mir wäre es eigentlich ganz recht, wenn da etwas mehr bei rauskommt, als nur Zeit schinden. Für mich wäre Agrellan eventuell auch als möglicher Absatzmarkt für Exportgüter interessant. Vielleicht sollten wir zu dem Zweck auch ein kleines Geschenkpaket zusammenstellen
Ein Angebot, dass ich noch im Ärmel hätte wäre eine Verlagerung der Truppen zu den Orkstämmen. Für die Zollgegner wäre es wohl nicht so bedeutend sein, ob die Truppen jetzt gegen die Orks stationiert werden, oder direkt gegen den Adelsrat (mit Ausnahme der Artillerie und Panzer) aber man kann so vielleicht etwas guten Willen zeigen.