Seite 3477 von 3478 ErsteErste ... 24772977337734273467347334743475347634773478 LetzteLetzte
Ergebnis 52.141 bis 52.155 von 52169

Thema: Der Aufrege-Thread

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Gucke gerade den Anfang von Bad Boys: Ride or Die

Kenne nur Teil 1 und vielleicht Teil 2. Aber was zur Hölle ist Teil 4 denn für eine Scheiße?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Altes Mann Avatar von goethe
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Aber was zur Hölle ist Teil 4 denn für eine Scheiße?
    sind die Jungs so schlecht?

You can check out any time you like, but you can never leave

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Bad Boys beste Film!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    War jetzt 2 Wochen mit dem Campingbus in Deutschland unterwegs. Nirgends gibt's Wasser, und nein ich will kein scheiss mineralwasser in Plastikflasche . Ich will wie. Metallflaschen auffüllen.
    Nirgends kann man Müll trennen. Container für Restmüll stehen überall rum.
    Da ist man echt wieder froh zurück in die EU zu fahren.

Und Campingplatz-Bingo war auch nett. 1 von 10 könnten wir ne Nacht stehen... Kein Wunder das alle in den Süden in den Urlaub fahren
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.

Back to the roots:
    ciV PBEM 298- Story:
    Ein Kleeblatt für den Maharadscha - beendet
    Work in Progress - aktuell

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Mal wieder das asozialste vom asozialen Autofahrerpack getroffen. Wie nahezu täglich mal wieder ein Transporter hier aufm Gehweg der die komplette Breite blockiert. Weil die grad am Einladen sind, sag ich beim Fahrrad über ein Stück Gras vorbeischieben "Ihr steht hier richtig beschissen". Der erste von drei Typen droht mir direkt damit, mir eins aufs Maul zu hauen. Den lach ich natürlich aus Prinzip erstmal aus, weil ich zwei Köpfe größer bin und mich sowas natürlich nicht einschüchtert. (Und Helm hatte ich ja auch auf. ) Sag denen dann noch, dass sie einfach nur 5-10 Meter vorfahren müssten, dann würden sie nicht im Weg stehen. Droht der Typ natürlich weiter, weil sonst offensichtlich nichts im Kopf vorgeht. Kommt ein anderer von den dreien dazwischen, im ersten Moment zumindest scheinbar schlichtend und mit offenem Ohr. Aber kommen trotzdem nur Ausreden, dass man ja problemlos vorbeikommt (wenn man den Gehweg verlässt ) und dass es für die natürlich ne Zumutung wäre, 10m weiter zu laufen. Weil mir solche Gespräche zu blöd sind, mach ich mich dann auf zu gehen, sag zu mir noch sowas wie "boah, ey..." und dann fängt der zweite Typ plötzlich auch noch mit sowas an wie "Ich kann dir auch eine aufs Maul hauen, wenn du willst".

Ich hätt ja das Ordnungsamt informiert, dafür haben sich mich wirklich genug angekotzt, aber der Transporter war schon fast voll, die wären ziemlich sicher nicht rechtzeitig hier.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Bleib halt stehen und sag, dass er es gerne probieren kann.

Ich hatte vor Jahren mal ne Situation im Auto in München.

Ich stehe an einer roten Ampel, hinter mir fährt ein Typ ran und hupt mich direkt an. Ich hatte meine Freundin neben mir sitzen, er seine ebenfalls. Da die Ampel ja nun mal rot war, stieg ich aus und habe ihn gefragt was sein Problem ist. Als er dann durch den Minispalt seiner Fensterscheibe meinte, dass er mir ja eine aufs Maul geben könnte, fragte ich ihn ob er die Tür allein aufbekommt oder ob ich helfen soll. Es wurde merklich still und seine Freundin hat ihn dann zurechtgewiesen. Ich ging dann wieder zurück...die Ampel war immer noch rot.

Hunde die bellen und so...

Edit sagt noch, dass ich damals aber auch in einer leicht aggressiven Grundstimmung war und jedem, der mir irgendwie ans Bein pissen wollte, direkt derart konfrontiert habe, dass ich vermutlich an seiner Stelle auch lieber zurückgezogen hätte. Mir wars scheißegal obs knallt und wie das ausgeht. Vermutlich hat man mir das angesehen. Heute bin ich wieder sehr ausgeglichen.

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Bleib halt stehen und sag, dass er es gerne probieren kann.
    Selbst wenn ich das mache und sie kalte Füße kriegen, ändert das ja nichts an der Situation. Vom wegfahren wird sie das nicht überzeugen. Für solche reinen Männlichkeitspräsentationen ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Dann hättest du dir den Hinweis darauf, dass sie scheiße stehen auch sparen können. Die wissen ja selbst wo sie stehen und es war klar, dass sie nicht umparken.

Ein Kommentar im Vorbeigehen kostet ja keine Zeit. Aber klar, die knappe Minute "Diskussion" danach hätt ich mir sparen können. Dass die so asozial sind, sich im besten Wissen fürs im Weg stehen zu entscheiden, konnt ich aber nicht vorher wissen. Hätte ja auch sein können, dass die einfach nur so ignorant sind, dass sie es gar nicht merken.

Ach Snup, das ist doch Käse was du da erzählst.

Du ranzt sie im vorbeifahren an. 1. ist das schon "Männlichkeitspräsentation" und 2. war klar, dass es provoziert. Natürlich liegt der Ausgangsfehler bei denen und es mag eine 0,x prozentige Chance geben, dass die Reaktion auf deine Aussage sowas wie "Oh, ja...tut uns leid. Wir haben gehofft schneller fertig zu sein" hätte sein können, aber um es mit den Worten des großen "Ruck-Zuck" Moderators Jochen Bendel zu sagen: "Wir haben 100 Leute gefragt, wie Sie auf Snups Aussage regieren!" wäre "Du kannst auch eine aufs Maul haben!" zweifellos in den Top 3 gelandet.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Es gibt viele Leute, die denken, dass es ok so zu parken. Machen ja alle so.
    Ich finde es schon ok, denen mal nen Hinweis zu geben, dass es eben nicht ok ist.

Was laberst du da? In deiner Situation warst du doch auch nicht derjenige, der mit "aufs Maul" reagiert hat, obwohl du "angemacht" wurdest.

Natürlich ist es ok was zu sagen. Die Reaktion war aber genau so zu erwarten.
    In meiner Situation war ich derjenige der ausgestiegen ist, ich hätte mich also nicht wundern dürfen, wenn er ausgestiegen wäre.

Ich hätte es auch ignorieren können, denn die Wahrscheinlichkeit, dass der sagt „Oh sorry, da bin ich wohl versehentlich auf die Hupe gekommen“ ging praktisch gegen Null.

Also war mein aussteigen genauso unnötig, wie dein Spruch. Aber sowas passiert halt, wenn Adrenalin einen im falschen Moment erwischt.

Ich weiß ja nicht, was in München so normal ist, aber hier ist es eigentlich unüblich, direkt mit Gewaltandrohungen zu reagieren. Normal ist eher "jaja (mir doch scheißegal was du sagst)".

Registrierter Benutzer
    Vielleicht macht ja auch der Ton die Musik.
    *blubb*

Seite 3477 von 3478 ErsteErste ... 24772977337734273467347334743475347634773478 LetzteLetzte