Seite 251 von 251 ErsteErste ... 151201241247248249250251
Ergebnis 3.751 bis 3.757 von 3757

Thema: Der Fahrradfahrer- und Radfahrfaden

Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Zitat Zitat von drdope Beitrag anzeigen

Bild
    Welches Modell ist denn das?
    Ich hab mir damals mit madame auch bei R+M Räder geholt, Sie das Swing 3, ich den Cruiser Mixed (beide nicht mehr im Katalog).
    Beim Swing (auch weil in Türkis/Mintgrün ist, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es eventuell jemand klaut, beim cruiser mixed eher nicht.

Administrator
    Es gibt "smarte" Fahrradschlösser. Die bringen mehr Komfort. Und dann aber auch neue Probleme wie z.B. dass man die regelmäßig aufladen muss. Aber manche enthalten auch eine Alarmanlage. Wenn das Rad abgeschlossen ist und bewegt wird oder am Schloss rumgefummelt wird, piept es laut. Das würde im Fahrradkeller vielleicht schon was bringen. Allerdings würde das Fahrrad ja dann im Keller stehen, wenn man das Schloss mal auflädt...
    Verstand op nul, frituur op 180.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Genau. Boruttisieren. Der gute alte Tipp aus Newsgroup-Zeiten.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

CivBot
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Es gibt "smarte" Fahrradschlösser. Die bringen mehr Komfort. Und dann aber auch neue Probleme wie z.B. dass man die regelmäßig aufladen muss. Aber manche enthalten auch eine Alarmanlage. Wenn das Rad abgeschlossen ist und bewegt wird oder am Schloss rumgefummelt wird, piept es laut.
    Die Dinger sind allerdings überempfindlich. Die Zahl der false positives ist hoch.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Administrator
    Dann taugt es nichts. Wenn jede Woche Alarm im Fahrradkeller ist, interessiert es irgendwann niemanden mehr.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    nicht nur das, dann landen Rad+Besitzer auf dem Scheiterhaufen und ein wütender Mob tanzt um sie herum Emoticon: mob

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Bei ner Freundin wurde es aus dem abgeschlossenen Kellerabteil geklaut, das wiederum in einem abgeschlossenen Raum war, den sich nur ein paar Parteien teilten. Davor hatten sie ihr auch schonmal eins geklaut, ich glaube da wars aber noch im Fahrradabteil

Seite 251 von 251 ErsteErste ... 151201241247248249250251