Nein. Die eine Person im Dialog ist auch nicht wirklich Anwalt, es ist mehr ein komödiantischer Schauprozess.
Nein. Die eine Person im Dialog ist auch nicht wirklich Anwalt, es ist mehr ein komödiantischer Schauprozess.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Letzter Tipp, sonst löse ich morgen auf und gebe frei.
"Ein König bleibt ein Mensch und eine Krone ist nur ein Hut. Nur eines überdauert: Das Königreich."
"Ich bin das Königreich! Politik definiert sich durch Macht, nicht durch Gefühle. Lieber lausche ich den Weisheiten deiner sandbedeckten Riesenenten als dass ich mir auch nur noch eine Sekunde länger dein dämliches Gelaber..."
"Genug, genug! Ruhe im Saal"
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Gesucht war die Live-Action Adaptation von One Piece. Fragerecht ist frei.