Seite 98 von 98 ErsteErste ... 48889495969798
Ergebnis 1.456 bis 1.460 von 1460

Thema: [Kronus] Der wilde Westen - Ariel

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Okay, dann nur die Anführer.

Was würden die Magistrate etc denn vorschlagen, um ein Exempel zu statuieren, aber den übrigen Dörfern nicht den Mut der Verzweiflung mitzugeben?
    Vorzugsweise nicht alle umbringen, aber das hast du ja eh nicht vor. Davon abgesehen bleibt wenig mehr übrig als zu hoffen, dass ein gut funktionierendes Beispiel tatsächlich auf die anderen Dörfer ausstrahlt.

€: Und wie viele Seelen fasst das Dorf?
    Ungefähr 300.

Achtung Spoiler:
    Habe ich das mit der Interrogatorin schon gewusst? Kommt mir nicht bekannt vor, aber das muss nichts heißen.
    Es wurde damals von den Arbites nicht öffentlich gemacht, aber man wusste ja, dass die Interrogatorin unterwegs war und dann plötzlich einfach verschwand. Mir war, dass es dir damals über deine Kontakte bei der Gouverneurin informell mitgeteilt wurde. Wenn nicht, dann weisst du es jetzt.

Wer ist denn bitte so doof, so jemanden umzubringen? Ich bin von Idioten umgeben.
    Wie soll man so in Ruhe seinen unehrlichen Geschäften nachgehen?
    Weiss man nicht. Die Kalthändler waren es ziemlich sicher nicht. Denn wie du sagst, tote Agenten des Throns ziehen nur die falsche Art von Aufmerksamkeit auf sich.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Ja, dann bitte den Superduperplan so umsetzen. Eigentlich sollte die Warnung auf die anderen Dörfer ausstrahlen, sodass die sich jetzt lieber freiwillig ihrem Schicksal fügen. Emoticon: achja

AZ
    Achtung Spoiler:
    Dann bitte die Freunde warnen. Eventuell wurden auch wir angeschwärzt aufgrund haltloser Mutmaßungen. Dann lieber erstmal etwas low profile bleiben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

AZ
    Achtung Spoiler:
    Normalerweise sind ja große Städte mit Elendsvierteln das perfekte Revier für Chaoskulte, aber es ist ja nicht auszuschließen, dass jemand versucht, in die Weite von Ariel zu fliehen.

Deswegen bitte insbesondere im Umfeld von Eisenhüttenstadt wachsamer sein. Immerhin hat man da viele Handelskontakte nach Asharis hinein.
    Die Trecks bieten ja normalerweise wenig Anonymität, aber bitte trotzdem verstärkt auf neue unbekannte Leute oder verdächtige Bewegungen/Flüchtlinge in der Steppe achten. Nicht nur wir können uns in der Weite gut verstecken, auch andere könnten hier eine Zeit lang unerkannt herumlaufen.

Jetzt nicht irgendwie verdächtig in panischen Aktionismus verfallen, aber ich will nicht, dass man uns hinterher Nachlässigkeit vorwerfen kann, weil jemand erfolgreich entkommen ist, als die Inquisitorin in Asharis angekommen ist.

Offiziell: Aufgrund der außergewöhnlichen Sicherheitslage sind alle Grenzposten angehalten, ungewöhnliche Personenbewegungen unverzüglich zu melden.
    Geändert von Bassewitz (03. August 2026 um 21:01 Uhr)
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Das wird umgesetzt?

AZ
    Achtung Spoiler:
    Was wollten die von meiner Botschaft wissen?

Was für Massebeschleuniger?

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Das wird umgesetzt?
    Ich habs gesehen, ja.

Achtung Spoiler:
    Was wollten die von meiner Botschaft wissen?
    Es waren wirklich Fragen zu allem möglichen, was in den letzten drei Jahren auf Kronus vorgefallen ist. Der Kampf mit Vandis, die Abwehr der Ork-Freibeutaz, die Feldzüge gegen die Orks im Süden und Norden, die Waffenlieferungen an Cyprus Ultima... Unmöglich zu sagen, ob sie konkret auf etwas hinaus wollten und wenn ja auf was.

Was für Massebeschleuniger?
    Die Dinger, die sonst für gewöhnlich auf Koloss-Kampfanzügen oder Hammerhai-Panzern montiert werden. Panzerabwehrwaffen eben. Da so ein Knarloc keinen mobilen Generator wie die genannten Fahrzeuge oder Kampfanzüge dabei haben wird, ist die Zahl der Schüsse, die sie abgeben können, vermutlich begrenzt. Aber es reicht um gepanzerte Fahrzeuge auf Abstand zu halten.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Seite 98 von 98 ErsteErste ... 48889495969798