Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: [DMS 2.0] Italien und Pfalz

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Naja, grundsätzlich würde ich den Landtag abwarten, ein Rechtsgutachten in Hessen beantragen und mich darauf berufen, dass die Pfalzgrafschaft nicht dafür haftet, was irgendwelche Zeitungsredakteure schreiben. Ziel wäre also, den Bischof abblitzen zu lassen und dann ne Versöhnung über einen Kirchen-SP zu probieren. Mainz ist einfach zu wichtig für mich, ich kann es mir nicht leisten, mit der Kirche im clinch zu liegen.

Tim hat sich nun aber eigeschaltet und will einen Kompromiss aushandeln, was gut ist, weil ich keine Lust auf Diskussionen habe. Ich warte dann halt ab, was da rauskommt, und würde das sonst den stattdessen vom Landtag absegnen lassen. Hängt dann halt auch davon ab, wie das Feedback von Jon zu dem Thema aussieht und welche Variante zu bevorzugen ist.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass das Thema mal vom Tisch ist.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Das glaube ich gerne Ich lese da nur halbherzig mit und bin dabei schon genervt davon

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Episode bald ein Ende hat!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Ja, sowas ist mir in einem Forenspiel halt auch noch nie passiert. Normalerweise warnt Jon einen vor, bevor einem was absehbar um die Ohren fliegt, und in der Sache würde gefühlt nichts so ausgelegt, wie ich es haben wollte, oder ich hatte halt absolutes Pech beim Würfeln.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Ach, Jon zündelt zwischendurch auch mal ganz gerne, glaube ich. Der möchte halt auch seinen Spaß haben
    Denk einfach dran, dass er Lehrer ist und die sind immer und grundsätzlich sadistisch veranlagt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678