Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: [DMS] In Sachsen vereint - Brandenburg und Baiern

Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Das Probleme kenne ich, ohne die Hanse kein Silber in der Kasse.

0,8 Regimenter SR*: 150 000 S <---- Irritiert ich etwas, sind die teurer als normale SR?

Ansonsten;
    Genehmigt

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Ja, leider auch teurer als bei Frankreich.
    Sind aber auch besser. Deswegen hab ich sie bisher auch behalten, sind halt einzigartig, aber eben auch teuer. Andererseits schadet es nicht, Söldner parat zu haben.

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Überleg dir mal das mit deinem Diplopost gut, Lao sägt da ordentlich an der Ständeordnung.

Lao hat bis vor kurzem den Bischof nicht mal empfangen sondern nur an ein Gericht abgewiesen (das inzwischen auch geurteilt hat, dass ihm eine Entschädigung zusteht). Aus Sicht von Adel und Klerus ist das schon ein Affront, dass sie wie ein einfacher Bauer vor ein bürgerliches Gericht müssen.
    Dann hat er noch über die angeblich unabhängigen Zeitungen Stimmung machen lassen gegen den Bischof.

So wie ich das sehe, besteht der Bischof nur auf eine Entschädigung, auf die Höhe pocht er nicht. So wirklich geht Lao aber ja nicht auf ihn zu, er sucht ja jetzt schon wieder die Konfrontation.

Laut Ansicht des französischen Adels sind der Pfalzgraf und seine Tochter mitverantwortlich an der Verunglimpfung.

Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Dann war ich wohl etwas voreilig. Ich wollte nur helfen. Aber das klingt echt nicht gut.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021