Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 163 von 163

Thema: [Horizon Remastered] Die Geschichte einer Nora

Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Zitat Zitat von Glorfindel Beitrag anzeigen
    Aber Du zeigst uns bestimmt, wie unser kleines Rotschöpfchen den bösen Wolf verhaut
    Das klappt auf ultraschwer nicht so gut, da bekommt man fett Popoklatsche, wenn man nur das Rotkäppchen ist und sich mit dem Wolf im Nahkampf anlegt.

Außerdem hat der Wolf noch einige Helfer, da muss man schon kreativ sein mit Kopfschüssen und Fallen wenn verhauen nicht immer so klappt.

Bild

Helis der Drecksack hat Rost getötet, er braucht hier nicht mit Gnade zu rechnen, Aloy sticht das dumme Schwein ab

Bild

Hier mal ein Video vom Kampf, nicht besonders elegant, aber Aloy beißt sich halt so durch

Ja das tut weh, da guckt Helis blöd und bekommt nun die Meinung gegeigt, er war nur ein nützlicher Idiot für Hades

Bild

Nun geht es hier runter am Seil, da greifen Todbringer an und Aloy muss die Stadt verteidigen.

Bild

Das ist hier so eine Oseram Kanone, so ein Teil hatte Petra da auf Freihalde, leider ist Petra aber nicht hier. Aloy feuert mit dem Teil halt auf heran marschierende Maschinen Emoticon: schnellfeuer

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 542.jpg (249,2 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 543.jpg (251,8 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 544.jpg (364,9 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 545.jpg (265,7 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 541.jpg (316,2 KB, 51x aufgerufen)

Aloy erledigt viele Maschinen mit der fetten Wumme

Bild

Es kommen immer mehr, dass werden die Verteidiger vor der Stadt nicht lange durchhalten

Bild

Da kommt ein besonders fetter Todbringer, Aloy wird von einer Druckwelle zu Boden geworfen

Bild

Die Maschinen marschieren durch Meridian zum großen Turm, Hades ist wohl in dieser Kugel drin, die hier gezogen wird. Wenn Hades den Turm erreicht und sein Signal sendet, dann ist alles vorbei

Bild

Da kommt Teb von den Nora, den hatte Aloy als Kind mal vor Maschinen gerettet, nun hilft er Aloy hier wieder auf die Füße Emoticon: highfive

Nun aber schnell zum Turm, Hades muss aufgehalten werden.

Bild
    • Dateityp: jpg 546.jpg (323,9 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 547.jpg (263,0 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 548.jpg (238,4 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 549.jpg (313,9 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 550.jpg (258,6 KB, 50x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Klasse Video, starker Fight

Der böse Wolf wurde sehr konsequent getötet, keine Gnade für so einen!

Ein Teil von Meridian steht in Flammen, aber Aloy hat keine Zeit hier zu helfen, Hades muss gestoppt werden.

Bild

auch hier brennt es Emoticon: burn

Bild

Oh je, Hades ist bereits oben am Turm

Bild

Da wird ein Energieimpuls gesendet, garnicht gut Emoticon: omg

Bild

Die ersten Faro Maschinen wachen wieder auf.

Bild
    • Dateityp: jpg 552.jpg (239,9 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 555.jpg (205,2 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 554.jpg (103,9 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 553.jpg (152,8 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 551.jpg (267,1 KB, 38x aufgerufen)

Die erwachten Maschinen sind hungrig und schalten auf Biomasse Umwandlung, so würden sie dann Pflanzen, Tiere und Menschen verschlingen. Das war wohl der Plan von Hades um das Leben auf der Erde noch einmal auszulöschen

Bild

Aloy wird hier von Erend, Sona und Varl begrüßt am Berg

Sollten hier nicht auch Nil und Olin auftauchen, die Idee war ja die am Leben zu lassen, so dass die am Ende nochmal helfen. Auch Petra war irgendwie nicht da, kann natürlich sein, dass Aloy es verpasst hat vor der großen Endschlacht nochmal hier her zu kommen und mit denen zu reden Emoticon: kratz

Bild

Dann sind halt nur drei Verbündete da, wird das letzte Gefecht nicht unbedingt leichter machen. Jetz oder nie, Hades muss vernichtet werden

Bild

Sona hat die richtige Einstellung, Hades muss erledigt werden.

Bild

Aloy pirscht sich ran, Hades ist in dieser Metallkugel, einer "Prozessorkugel" von so einer riesigen Horus bzw. Metallteufel Maschine. Man sieht wie sich die rote Verderbnis auf den Turm ausgebreitet hat, bald ist es zu späte.

Bild
    • Dateityp: jpg 556.jpg (264,6 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 557.jpg (340,6 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 558.jpg (351,5 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 559.jpg (315,6 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 560.jpg (297,0 KB, 37x aufgerufen)

Hades erkennt die Bedrohung und aktiviert einen besonders großen Todbringer um Aloy zu stoppen.

Bild

Nun hängt es an Aloy, der dicke Todbringer muss besiegt werden, dabei kommen noch einige kleiner Maschinen zur Verstärkung, um die sollten sich Varl, Sona und Erend kümmern.

Bild

Hier ein längeres Video vom letzten Gefecht und Aloys Sieg in Meridian

Das war´s dann also mit Horizon Zero Dawn, ich hoffe es hat alle gefallen. So viel war es dann ja auch garnicht mehr, was da seit 2024 noch gefehlt hat, mit Hilfe von paar Videos konnte es nun gezeigt werden
    • Dateityp: jpg 561.jpg (258,4 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 562.jpg (367,4 KB, 36x aufgerufen)

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Hades ist besiegt und wird uns sicher nie wieder Ärger machen.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Gute Story von dir. Danke

Registrierter Benutzer
    Danke für das tolle Finale und natürlich für das Ganze davor auch.

Mit KI und ein paar Videos für besonders harte Kämpfe hat das nochmal deutlich gewonnen, so kriegt man, wenn man will, noch ein paar Hintergrund-Infos und auch einen Eindruck, was Du da eigentlich bei den Kämpfen zauberst

Du hast einen guten Mix zum Erzählen solcher Stories gefunden und es scheint ja auch Dir die Sache zu erleichtern.

Also vielen Dank bis hierher

(Ja, ich habe gesehen, dass Du wohl noch ein bisschen weitermachen willst )

Na wenn es euch gefallen hat mit den Videos ist das ja schonmal gut

Mit den Videos konnte halt der fehlende Teil von 2024 relativ gut zusammengefasst werden, eigentlich hat da ja auch garnicht mehr so viel gefehlt. Auch die Kämpfe lassen sich halt recht gut damit zeigen. Da wäre halt die Frage, wie groß das Interesse an mehr Horizon Videos ist, ich hatte ja schon überlegt, noch paar Videos von Teil 2 Forbidden West zu zeigen

Hier noch das Ende von Teil 1, Aloy besucht das Haus von Elisabet.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Na wenn es euch gefallen hat mit den Videos ist das ja schonmal gut
    Hm ja, das war (m)eine Einzelmeinung. Feedback ist ja recht selten geworden hier, obwohl offenbar doch immer ein paar Leute mitlesen

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Da wäre halt die Frage, wie groß das Interesse an mehr Horizon Videos ist, ich hatte ja schon überlegt, noch paar Videos von Teil 2 Forbidden West zu zeigen
    Also ICH würde noch mehr davon vertragen, wenn es nicht auf eine reine Video-Story hinausläuft. Ab und zu ein bischen KI wäre nicht schlecht

Was mich immer wieder fasziniert, ist, wie Du hier (und bei Valheim) z.B. minutenlang soviel Koordination und Fokus aufrechterhalten kannst, um solche epischen Kämpfe durchzuziehen. Ok, ich weiß, dass ich da ein persönliches Problem habe, aber mich haben zum Schluss meiner NMS-Karriere schon die einfachen Piratenkämpfe aufgrund der geänderten Mechnik aus dem Tritt gebracht, was einer (unter vielen) Gründen war, damit aufzuhören.

Also ja, lass Rotkäppchen noch ein paar Wölfe versohlen, am Ende eines anstrengenden Arbeitstages kann ich es gut vertragen, wenn mal jemand anderes auf die Socken bekommt

Das Interesse an den Horizon Videos scheint zumindest höher zu sein als an meiner Feuer und Eis Story, allerdings ist es halt ein Spiel mit vorgegebenem Ende. Man spielt eine Haupthandlung und es gibt dann am Ende halt Kämpfe gegen Endbosse, viele Überraschungen gibt es da nicht.

Also den zweiten Teil könnte man hier noch als Neues Spiel+ zeigen, da gibt´s wohl angeblich noch bessere Ausrüstung. Ich habe ja am Ende von der Forbidden West Story ein Spielstand dran gehängt, wo die Hauptstory auf superleicht durchgeklickt wurde, so dass Aloy nur Stufe 30 ist mit rudimentärer Ausrüstung, da wäre ein NG+ deutlich spannender als mit einer Stufe 60 Super-Aloy mit legendärer Ausrüstung. Allein das Startvideo vom zweiten Teil wäre schon 7 min lang, bin mir halt nicht sicher ob da so großes Interesse da wäre.

No Man´s Sky gibt es seit August 2016, schon Wahnsinn was da jetzt noch alles ergänzt wurde. Eigentlich ein total sinnloses Spiel, man kann zwar machen was man will, aber es gibt halt kein Ziel in dem Sinn und auch kein Endboss oder so. Rein mathematisch wäre es aber für eine Story damit optimal, könnte man mal paar Piraten patschen und Videos davon machen

Registrierter Benutzer
    Ich lese ja regelmässig mit, und geniese die Geschichten. Doch ich schreibe selten Rückmeldungen. Ich kenne das Spiel nur von deiner Geschichte und lese auch gerne mehr.Glorfindel hat das schon rechy gut zusammen gefasst. Dieser Meinung kann ich mich anschließen. Vielen Dank für die unterhaltsame Geschichte.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011