Um fair zu sein, dann müsste der Psioniker mit Leibwache über den Landweg kommen, was warscheinlich einen weiteren Monat an Kosten verursachen würde.
Und wo haben die ein Flugzeug vom Himmel geholt?
Um fair zu sein, dann müsste der Psioniker mit Leibwache über den Landweg kommen, was warscheinlich einen weiteren Monat an Kosten verursachen würde.
Und wo haben die ein Flugzeug vom Himmel geholt?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Alles klar, dann bring sie auf dem Weg. Dann laufen die Kosten für den Psioniker, wenn die da sind zur "Untersuchung". Schreib am besten noch Azrael, was du genau wissen willst.
Das mit dem Motor klingt nach Nu..gl.Wir habens schon "nette" Nachbarn.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Da du dir sicher warst, das die nicht aus der Sperrzone kommen, ist es nicht weiter relevant.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
VK:
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Achso. Die meinst du. Das ist ja mehr ist minder bekannt. Dachte du hast da mehr Infos als das.
Sperrzone interessiert mich nicht. Ich habe genug Land im Osten, Westen und Norden, bevor ich an die Sperrzone überhaupt denke. Mich stört die höchstens wegen Kroot oder das die Flugzeuge da nicht drüber dürfen. Aber die inquisition sagt verboten, dann sind die verboten.
Azrel, VK :
Für die Grünmäntel aus Aceria soll eine Kompanie Cadia als zusätzliche Abschirmung ab dem Eintreffen in der Kooperative dienen. Quasi als Außenring um die Wachen aus Aceria und die Leibwache des Pisonikers wärend er Verhöre. Sicher ist sicher.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Der Interrogator der Inquisitorin ist also unterwegs. Salazi wird zunächst dem Verhör der Grünmäntel in der Kooperative beiwohnen und danach über ihre Schuld entscheiden. Danach reist er nach Aceria weiter. Eventuell wird er Sarvus Dray auch gleich mitnehmen, der soll sich schon mal gute Regenbekleidung einpacken.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Wenn die Inquisition Sarvus Dray benötigen sollte, stellen wir Ihn natürlich zur Verfügung. Man soll für Ihn schonmal alles packen, was er benötigen könnte.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Random Frage: Kann man die Sümpfe in deinem Osten eigentlich pachten?![]()
Mein Rat bezüglich Murad an dich: Hol deine Söldner zurück, gerade die Manticore, das ist dein bester Schutz gegen ein agressives Murad.
Gerade auch weil Murad wohl mit Asharis Kuschelt, hier einmal fett markiert für dich aus der Auswertung:Da kündigt sich ein unheiliges Bündniss an aus meiner Sicht, Panzer aus Asahris und Luftwaffe und Amphibische Kapazitäten aus Murad. Das halten Tanith und Roaner nicht auf.Die stark steigenden Preise für Promethium taten ihr übriges, wobei da ein stärkerer Unterschied zwischen den Ländern auffällt. Die Förderregion bei Murad und Aceria blieb weitgehend unbeeinträchtigt und die Wirtschaftsregion rund um Asharis konnte sich so weit vertraglich absichern, dass sie von den steigenden Preisen nicht ganz so stark getroffen wurde.
Zudem du als Ziel für Ihn sehr akttraktiv bist, mit der einzigen andern Promethiumquelle (was seine Erpressung gegen den Restplaneten effektiver machen würde wenn sie in seinem Besitz ist) und seinem "Anspruch" auf Deimos, so schwachsinnig der auch ist. Das wäre dann auch ein Zweifrontenkrieg zwischen Murad und Grünmäntel/Schar auf der anderen Seite. Nicht gerade rosige Aussichten aus meiner Betrachtung, wobei ich natürlich nicht alle Faktoren kenne.
Und der Rückzug von Cyprus Ultima würde auch ein Signal an den Neutratitätsbund sein, denn den Einsatz dort hattest du ja damals grob mit bessersen Handelsbedingungen begündet und wenn der Neutale Bund uns dann itregndwie boykottieren sollte ist das das Gegenteil. Und ehrlich gesagt, sollte es aufgrund der Aktivitäten auf Cyprus Ultima zu Maßnahmen gegen Kronus kommen, werden die dort noch aktiven das bezahlen, nicht der unbeteiligte Rest. Und klar wird dich das einen Batzen Geld an Sold kosten, aber der Bürgerkrieg ist ja eh im der Endphase und das Ende der Soldes ist also absehbar.
Meine Storys:
Achtung Spoiler: