Freut mich.
Klar, aber im Grunde sollte das ja auch am Boden gelten. Einer hat da ein Langstrecken Auspex und leistungsfähiges Vox und funkt die Position weiter, sodass dann der kombinierte Schlag erfolgen kann.
Also, mein Problem geht noch ein wenig weiter als nur die Arbeit und wenn ich nicht was bestimmte svor den Landtag klären kann, geht der Schwepunkt schief, was Auswinkungen auf ein paar mehr Leute als nur mich hat. Und wenn man jeden Tag nur eine Antwot bekommt, zieht sich eine Disskussion halt gerne auch über eine Woche oder länger.
Selber haben ich gerade mit einer Ohrentzündung zu kämpfen, mein Frau hat in letzter Zeit ständig Schwindelanfälle und mit Ihrem Astma zu kämpfen und in meiner Familie reiht sich gerade ein gesundheitlicher Fall an den nächsten. Immerhin der Krebsverdacht wurde heute ausgeräumt.
Das ich das nicht gegenüber allen ausbreiten will ist hoffenlich verständlch.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Wenn es dir hilft, kann ich den Landtag auch ingame ein paar Wochen später stattfinden lassen, eine Begründung dafür liesse sich schon finden.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Azrel:
Sorry Basse hier muss ein Spolier leider sein.
Achtung Spoiler:
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Der Vorsitzende Matorn würde dann den Oberster Magistrat in der Kooperative für zwei Tagesmärsche begleiten auf seiner Pilgereise. Allerdings gut eingepackt.
Kann auch gerne in die Chronik.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Am Ende ist das alles ein grosser Plan von Basse, um sich mit Erkältungen durch die anderen Fraktionsanführer zu meucheln.![]()
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Funktioniert nur nicht mit einem im Feld abgehärteten Veteranen, wie dem Ex-Oberst.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler: