Das ist ein schwieriges Thema, weil sie in Asharis nur eine Auswertung anwesend war und durch ihre vom Westen erzwungene Abwesenheit die Zerstörung einer Nebelwerferbatterie verursacht hat.
Gerne auch ein Paar Marinesoldaten/Gendarmen
Das ist ein schwieriges Thema, weil sie in Asharis nur eine Auswertung anwesend war und durch ihre vom Westen erzwungene Abwesenheit die Zerstörung einer Nebelwerferbatterie verursacht hat.
Gerne auch ein Paar Marinesoldaten/Gendarmen
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Meinst du vom Osten?
Sie haben ja trotzdem geholfen (ich glaube obwohl der Feind in Murad stand)
Man muss ja nicht die anderen kritisieren, aber man kann sie doch trotzdem für ihren Einsatz damals loben?
Geändert von Tim Twain (10. Juli 2026 um 09:56 Uhr)
Ja, meinte ich.
Bei der einen Auswertung haben sie ehrlicher Weise nicht viel gerissen und sind sofort wieder abgerückt. Aber im Sinne der Propaganda würde ich das in meiner Rede entsprechend gefälliger darstellen.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Tim: Mich würde die Einmischung von VK richtig nerven. Sag Bescheid wenn ich irgendwie helfen kann. Vielleicht versuchst du generell Richtung Diktatur zu gehen?
Az: Wie gingen denn die Verhandlungen aus?
Die Vereinbarungen, die man getroffen hat, waren überwiegend Investition in den Ausbau und die neue Erschliessung von Förderfeldern gegen garantierte Absatzmengen für die Industrie in Asharis.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.