Das war mal ein schlefaz.
Dann nehmen wir einfach mal an, dass es einen hochadligen Zweig gibt!
Das war mal ein schlefaz.
Dann nehmen wir einfach mal an, dass es einen hochadligen Zweig gibt!
Soll ich das dann noch in die Abgabe nachtragen oder nen eigenen Dynastiepost erstellen?
Hochzeit wäre ausnahmsweise mal eher im kleinen Kreis, hauptsächlich, weil ich das nicht nochmal gesondert finanzieren will.![]()
Und kannst du dann gleich dieses Jahr ne Chance auf Kinder auswürfeln? Am besten jedes Jahr, bis Nachwuchs da ist.![]()
Wenn's dir nicht zu viel Arbeit ist, ich hab bei sowas halt gerne ein Bisschen Zufall dabei. Hat Azrael nicht auch immer würfeln lassen?
Sonst muss ich mir was eigenes überlegen, aber "ich will zwei starke Söhne heuer und nächstes Jahr eine hübsche Tochter" fühlt sich irgendwie wie feudales cheaten an.![]()
@Jon: Ich hab wegen meinen Reichskollegen nochmal meinen Etat umwerfen müssen, falls du meine Abgabe schon bearbeitet hast habe ich die Änderungen in der Abgabe fett markiert bzw. durchgestrichen. Hab bei der Gelegenheit auch die Vermählung der Pfalzgräfin nochmal nachgetragen, damit sie nicht untergeht.
Willst du wirklich ausgerechnet die italienischen Vorrechte aufgeben? Ich hätte vermutet, dass die im kommenden Jahr eher an Wert gewinnen werden.
Azrael hat übrigens immer gesagt, dass er ein Kind haben möchte und das Geschlecht dann auswürfeln lassen. Ich kann aber auch die Schwangerschaft selbst dem Zufall anheimstellen.