"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Stimmt schon. Alle anderen Sportarten in D gehen halt an der Dominanz des Fußballs zu Grunde...![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Dann darf die Tour eben nicht so langweilig sein wie Streichholzmodellbau.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ich bin ja schon froh, dass die Tour in den öffentlich-rechtlichen übertragen wird. Irgendein Bezahlabo würde ich mir dafür nicht holen.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
3 Woche günstige Senderechte. Und der ÖRR kann darauf verweisen nicht nur Fußball zu senden.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Jan Ulrich war erstmals wieder offiziell auf bei der Tour de France. Hier sein Interview:
https://www.sportschau.de/radsport/t...rview-100.html
Er sagt ein bisschen was zu Florian Lipowitz, dem er einen Kampf um Platz 2 zutraut (vor der heutigen Etappe)
Außerdem dazu, wie er mit seinem Doping an die Öffentlichkeit ging
Er vermutet, der Radsport habe aus den Affären gelernt und sei jetzt sauber
Außerdem würde er selbst gern noch mal fahren mit dem neuen Equipment und der besseren Ernährung
Man buht ihn deswegen aus, weil er deutlich macht, dass wir uns ein Affentheater anschauen. Er hat nicht mal die leiseste Ambition ein guter Schauspieler zu sein.
Ich sage mal soviel dazu, dass ich mehr Respekt vor aberkannten Toursiegen eines Lance Armstrong als eines Tadej Pogacar habe, weil ich der Überzeugung bin, dass das medizinische Feintuning zwar wichtig aber immer noch weniger der bestimmende Faktor seines Erfolges und seiner Überlegenheit war als heute bei Tadej Pogacar. Volles Verständnis dafür, dass er ausgebuht wird. Weiterhin hoffe ich, dass er in der dritten Tourwoche für seine Arroganz bezahlt wie 2022. Damals hätte er vermutlich problemlos gewinnen können, wäre er diszipliniert gefahren wäre anstatt wie ein Hacker in einem Videospiel die Konkurrenz zu verspotten.
Ich habe diverse Tour de France in den Jahren von EM oder WM mit großer Begeisterung verfolgt und selten eine WM erlebt, die in Deutschland weniger Euphorie entfacht hat, als die gerade laufende. Dass nun gerade diese WM plötzlich die Leute von der Tour de France abzieht, ist eine gewagte These. Seit Pogacars Antritt auf der 6. Etappe habe ich mir das nicht mehr angeschaut. Das ganze ist eine Farce, die nicht nur im Radsport, sondern im gesamten Sport seinesgleichen sucht.
Ich schalte in Etappe rein, 5s gucken , Vingegard stürzt, kaputt, raus.
Lol, was ein Timing
Aber auch großartige Streckenführung. Nicht.![]()
S.D.G.
My sysProfile !
4 Apps haben mir das mitgeteilt....
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wsa genau findest du falsch? edit: Pogacar hat im Interview die Schuld ja eher der nächtlichen Dopingkontrolle als der Streckenführung gegeben.
Zur Theorie, dass Pogacar wieder mit der Konkurrenz spielt: Die Kommentatoren hatten ja heute auch den Eindruck, dass er sich den Sieg hätte holen können...
Geändert von Der Kantelberg (19. Juli 2026 um 20:23 Uhr)
Ansonsten hat der Sturz von Vingegaard das Podium wieder sehr spannend gemacht, wie ich finde.
Evenepoel, Seixas, Del Toro, Lipowitz und Ayuso könnten alle noch auf Platz 2 fahren.
Man muss halt einfach den Führenden ignorieren. Das kennen wir doch aus der Bundesliga von Bayern schon.Gibt ja sogar Threads hier dazu.