Bitte keine PNs an Simato, das wäre dann ja wirklich mit den Orks verhandeln. Ausser ihr habt wirklich vor das Ingame zu tun und euch damit auch ein Zielkreuz der Inquisition auf den Rücken zu malen.
Bitte keine PNs an Simato, das wäre dann ja wirklich mit den Orks verhandeln. Ausser ihr habt wirklich vor das Ingame zu tun und euch damit auch ein Zielkreuz der Inquisition auf den Rücken zu malen.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Wir lassen das![]()
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Ja, direkten Verrat will ich dann auch nicht begehen.
Zitat von Bassewitz
Scheinbar wurden bei deinem Einsatz hier 50 Mann mechanisierte Späher ausgeschaltet. Du wolltest etwaige Verluste ja ersetzt haben. Wie viel kostet da die Neuaufstellung?
Zitat von Bassewitz
Danke dass du fragst, aber angesichts der Tatsache dass du geplündert wurdest und mit Einbußen zu rechnen hast... Haken wir es als Freundschaftsdienst ab![]()
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Da wir dann jetzt demnächst eh alle über die Gouverneurin für den Raumhafen zahlen, überlege ich zufordern den Raumhafen (und Zubringer) aus dem Städtebund zu lösen und direkt der Gouverneurin zu unterstellen. Das würde zeri die Möglichkeit nehmen uns im Konfliktfall vom Raumhafen auszusperren bzw. allgemein schwächen.7. März 985.M41
Nach der Wiedereroberung des Raumhafens kündigt die Gouverneurin an, den Wiederaufbau des Raumhafens nach dem Ende der Kampfhandlungen möglichst schnell anzugehen. Da der Raumhafen für den interstellaren Handelsverkehr von Kronus essentiell sei (und mehrere Länder Verpflichtungen eingegangen sind, die sie erfüllen müssen), werde ein Teil der Instandsetzungsmassnahmen nötigenfalls auch über einen Kredit finanziert, den das Adeptus Administratum von Kronus aufnehmen wird. Erster Priorität würden Verladeterminals und die Flugsicherung haben, ohne die der weitere Betrieb nicht möglich sei.
Wie siehst du das? Das wäre ja auch eine Stärkung der Gouverneurin und du bist da ja eher kritisch eingestellt.
Zitat von Bassewitz
Puh... aktuell sind mir beide feindlich gesinnt. Weiß nicht so Recht ob ich mich zu soeinem Vorschlag äußern würde![]()
Bei mir kommt demnächst der Kastellaun von Ironworks mit seinen Elitetruppen zur Siegesparade vorbei.
Würdest du mir den Gefallen tun und ebenfalls Truppen schicken?
Ok@Az, bitte paar Truppen für die Parade nach Asharis
Zitat von Bassewitz
Dankeschön
Du bist natürlich herzlich eingeladen selbst mit auf die Ehrentribüne zu kommen. Alle anderen Oberhäupter des Westens (+ Kastellan) dürften ebenfalls da sein.
Warum waren keine Leute aus Panrea dabei? Ich hatte hier doch meine Zustimmung erteilt? @AzIn Asharis findet am 6. Juni die grosse Militärparade statt, an der Einheiten aus Asharis, Ariel, Ironworks Bay, Murad, Aceria und sogar ein Zug aus den Marken teilnimmt (Angehörige des ursprünglich aus Asharis stammenden 4. Artillerie-Bataillons).
Zitat von Bassewitz
Entweder ist es bei mir untergegangen oder sie waren nicht auf Dons Liste. Ich kann es noch nacheditieren.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Bitte nachtragen![]()