Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: [Kronus] Bistum+Asharis - Imperium der Menschen

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Nicht lange nach der grossen Militärparade findet in Asharis eine weitere Prozession statt, diesmal organisiert von den dortigen Kirchgemeinden. Diese begleitet einen Trupp der Adepta Sororitas, die in voller Montur (also in Servorüstung und offensichtlich bewaffnet) zur Schola Progenium marschieren. Diese hat in den vergangenen Monaten dutzende Waisen aufgenommen, unter anderem die Kinder mehrerer Soldaten aus der Stadt, die in den jüngsten Kämpfen getötet wurden. Die Schwestern wollen dem Vernehmen nach die Glaubensstärke der Kinder prüfen und so bestimmen, welche sich dereinst am besten für den Dienst in der Ekklesiarchie oder sogar dem Adepta Sororitas eignen könnten.
    Grüße, magst du mir erklären warum du eine eigene Parade mit bewaffneten Truppen in meiner Stadt veranstaltest und nicht an der Parade teilnimmst und auch nicht fragst?
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Die Schwestern sind leider nicht rechtzeitig angekommen. Da man im Osten gemeinsam gekämpft hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie erwünscht wären. Leider waren sie aber etwas langsam unterwegs, sodass sie die Parade leider schlicht verpasst haben. Da sie aber dann schon fast da waren, inspizieren sie natürlich die Schola. Da ich die Sororitas so kurz nach der Invasion nicht aus der Alarmbereitschaft lasse, sind sie selbstverständlich bewaffnet und einsatzbereit.
    Für die „Parade“ kann ich nichts, das passiert nunmal bei den Gläubigen, wenn die Schwestern vorbeischauen. Außer den Schwestern dürfte aber niemand bewaffnet gewesen sein, ich habe keine Truppen in Asharis

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Ist vielleicht auch ein bisschen mein Fehler, weil ich das Bistum im Gegensatz zu allen anderen Staaten nicht gefragt hatte.

Trotzdem verbitte ich mir künftig dass du Truppen ohne Rücksprache auf mein Gebiet schickst. Das zeugt von maximaler Geringschätzung.
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234