Seite 108 von 108 ErsteErste ... 85898104105106107108
Ergebnis 1.606 bis 1.619 von 1619

Thema: Rund um den Radsport

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Heute wieder Überführungsetappe mit vorraussichtlichem Massensprint. Also genau das Richtige für Gruenmuckel.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Wenn Du nicht wärst Kantel, würde ich glatt vergessen, dass die Tour läuft.
    Mir scheint, durch die frühzeitige Langeweile hat auch die Berichterstattung deutlich abgenommen

Da bin ich ja froh, dass ich hier die Fahne hochhalte...

in den großen Medien läuft halt die WM der Tour den Rang ab.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Pogacar wird bei der Siegerehrung ausgebuht...

Registrierter Benutzer Avatar von klops

Warum denn? Hat er sich was asoziales geleistet oder nur weil er zu gut ist?

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Heute wieder Überführungsetappe mit vorraussichtlichem Massensprint. Also genau das Richtige für Gruenmuckel.
    Hätte ich gemacht , aber Mama im Krankenhaus besuchen war wichtiger. Vielleicht morgen. Was steht denn an?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh, dass ich hier die Fahne hochhalte...

in den großen Medien läuft halt die WM der Tour den Rang ab.
    Die Rennen werden doch übertragen und stehen zeitlich nicht in Konkurrenz zur WM? Vielleicht sollte man die Medien auch nutzen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen

Warum denn? Hat er sich was asoziales geleistet oder nur weil er zu gut ist?
    Er ist sehr dominant, das bringt die Leute die Spannung wollen, natürlich gegen einen auf. Geleistet hat er sich nichts, im Gegenteil, hat ganz nett für den Sohn des heutigen Tagessiegers Tim Merlier auf dem Trikot und der Mütze unterschrieben.
    Es steht natürlich bei seiner Dominanz auch immer so ein unausgesprochener Dopingverdacht im Raum.
    Aber grade, wenn man einen Ausreißersieg sehen will und Pogacar dann am Berg selber geht und niemand hinterher kommt, kann das enttäuschend sein. Ich versteh das. Er ist ja nicht nur ein guter Bergfahrer, er kann auch noch sehr gut runter fahren und selbst in Zeitfahren gehört er zu den Besten. Im Flachen hat er dann sein Team - er hat nicht wirklich irgendwo ne Schwäche. Das Team ist auch extrem stark aufgestellt, die können ziemlich viel Abstand zufahren sowohl im Flachen als auch am Berg.

Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Hätte ich gemacht , aber Mama im Krankenhaus besuchen war wichtiger. Vielleicht morgen. Was steht denn an?
    Tut mir Leid mit deiner Mama.
    Leider war das die letzte reine Sprintetappe. Morgen kommt am Ende wieder ein Berg.
    Die 17. Etappe nächsten Mittwoch hat vielleicht noch mal einen Sprint, da ist nur anfangs einige Berge drin. Und das Ende in Paris natürlich.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Okay, ich kann verstehen dass man enttäuscht ist von der ausbleibenden Spannung, aber buhen bei der Siegerehrung ist doch sehr daneben. Die Rahmenbedingungen "super Sportler mit super Team" hab ja sogar ich mitbekommen

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Man buht im Radsport den Sieger aus, weil er zu dominant ist? Was läuft denn bei denen schief?!

"Oh, ja...also wenn das so ist, fahre ich nächstes Mal ein bisschen langsamer und lasse jemand anderen gewinnen. Irgendeinen Loser, der halt langsamer ist, aber vielleicht freut ihr euch darüber ja mehr und buht weniger, wenn ich nur ab und zu mal in die Pedale trete."

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Im Fußball würde das nie vorkommen!

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Im Fußball würde das nie vorkommen!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Rennen werden doch übertragen und stehen zeitlich nicht in Konkurrenz zur WM? Vielleicht sollte man die Medien auch nutzen
    Medien sind mehr als das Fernsehen. Wenn ich nicht gezielt nach der Tour suche, finde ich im Netz fast keine Berichte zur laufenden Tour auf den gängigen Nachrichtenseiten.

Heute ist es spannend. Gibt ne große Ausreißergruppe mit über 8 Minuen Vorsprung. Darin ist Tom Pidcock, der grade virtuell auf Rang 2 vor Jonas Vingegaard liegt. Vor der Etappe lag er auf Platz 10

Hinten fahren also die Teams von Vingegaard, aber auch von Lipowitz und Evenpoel und von Ayuso um nicht von ihren Plätzen verdrängt zu werden.

Der Pidcock wird das Gesamtclassement heute durchwirbeln und Plätze gut machen.

Seite 108 von 108 ErsteErste ... 85898104105106107108