Heute wieder Überführungsetappe mit vorraussichtlichem Massensprint. Also genau das Richtige für Gruenmuckel.![]()
Heute wieder Überführungsetappe mit vorraussichtlichem Massensprint. Also genau das Richtige für Gruenmuckel.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Wenn Du nicht wärst Kantel, würde ich glatt vergessen, dass die Tour läuft.
Mir scheint, durch die frühzeitige Langeweile hat auch die Berichterstattung deutlich abgenommen
Da bin ich ja froh, dass ich hier die Fahne hochhalte...
in den großen Medien läuft halt die WM der Tour den Rang ab.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Pogacar wird bei der Siegerehrung ausgebuht...
Warum denn? Hat er sich was asoziales geleistet oder nur weil er zu gut ist?
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Er ist sehr dominant, das bringt die Leute die Spannung wollen, natürlich gegen einen auf. Geleistet hat er sich nichts, im Gegenteil, hat ganz nett für den Sohn des heutigen Tagessiegers Tim Merlier auf dem Trikot und der Mütze unterschrieben.
Es steht natürlich bei seiner Dominanz auch immer so ein unausgesprochener Dopingverdacht im Raum.
Aber grade, wenn man einen Ausreißersieg sehen will und Pogacar dann am Berg selber geht und niemand hinterher kommt, kann das enttäuschend sein. Ich versteh das. Er ist ja nicht nur ein guter Bergfahrer, er kann auch noch sehr gut runter fahren und selbst in Zeitfahren gehört er zu den Besten. Im Flachen hat er dann sein Team - er hat nicht wirklich irgendwo ne Schwäche. Das Team ist auch extrem stark aufgestellt, die können ziemlich viel Abstand zufahren sowohl im Flachen als auch am Berg.
Tut mir Leid mit deiner Mama.
Leider war das die letzte reine Sprintetappe. Morgen kommt am Ende wieder ein Berg.
Die 17. Etappe nächsten Mittwoch hat vielleicht noch mal einen Sprint, da ist nur anfangs einige Berge drin. Und das Ende in Paris natürlich.
Okay, ich kann verstehen dass man enttäuscht ist von der ausbleibenden Spannung, aber buhen bei der Siegerehrung ist doch sehr daneben. Die Rahmenbedingungen "super Sportler mit super Team" hab ja sogar ich mitbekommen
Man buht im Radsport den Sieger aus, weil er zu dominant ist? Was läuft denn bei denen schief?!
"Oh, ja...also wenn das so ist, fahre ich nächstes Mal ein bisschen langsamer und lasse jemand anderen gewinnen. Irgendeinen Loser, der halt langsamer ist, aber vielleicht freut ihr euch darüber ja mehr und buht weniger, wenn ich nur ab und zu mal in die Pedale trete."
![]()
Heute ist es spannend. Gibt ne große Ausreißergruppe mit über 8 Minuen Vorsprung. Darin ist Tom Pidcock, der grade virtuell auf Rang 2 vor Jonas Vingegaard liegt. Vor der Etappe lag er auf Platz 10
Hinten fahren also die Teams von Vingegaard, aber auch von Lipowitz und Evenpoel und von Ayuso um nicht von ihren Plätzen verdrängt zu werden.
Der Pidcock wird das Gesamtclassement heute durchwirbeln und Plätze gut machen.![]()