Wir haben zwei Kompos, einen Bogi und einen Streitwagen, die nächsten Fernkämpfer sind dann hoffentlich erst die Hwachas.
Ich habe mal bei dem CS im Süd-Osten geschaut wegen erpressen, da waren wir führender im Militär, haben trotzdem 50 Punkte gefehlt, also nicht so einfach.
Torq hat mal meine Dias geplündert, ich glaube aktuell wird er es nicht machen, ich würde das auch so verstehen das wir uns in Ruhe lassen solange es die Mayas gibt. Schauen wir ob ich recht behalte.
Das Kleemo gegen uns vorgeht glaube ich nicht wirklich, einzig Daegu ist als Angriffsziel möglich, und was Ihm das bringen würde dem (bis vor 2 Runden) letzten in der Demo eine Stadt abzunehmen die Ihm nix bringt?
Ja, ein koordiniertes Vorgehen gegen Ilower wäre schön, aber bleibt Wunschdenken, ich weiß nicht mal ob Kleemo eine direkte Grenze zu Ilower hat. Auch sonst denke ich im no-diplo so gut wie unmöglich, man sieht schon im full Diplo das es nicht so einfach ist koordiniert vorzugehen.
So oder so, unser Plan besteht darin direkt auf Physik (Philosophioe für die Hochschule noch mitnhemen) für die Hwachas zu gehen, eine Stadt vor Ilowers Hauptsadt zu setzen und schauen was wir machen können. Hwachas werden gegen ABS mehr als gut mithalten können, sind dann halt leider schwächer gegen Städte. Wenn Kleemo zur selben Zeit auch angreift umso besser.
Aktuell haben wir 6% Rückstand in der Forschung, das werden wir aber aufholen, die Frage ist nur wie schnell, bzw. wie weit Ilower sein wird wenn wir bei Hwachas sind.
Nein, eine dritte Stadt am See denke ich nicht, da ist so gut wie kein Feld produktivBei Seoul gibts dafür Pelze im vierten Rang, hoffe das die mal eingemeindet werden.

Bei Seoul gibts dafür Pelze im vierten Rang, hoffe das die mal eingemeindet werden.
hast.