Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: [Kronus] Die Triple A Initiative - Aceria, Ariel und Asharis

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Ich denke halt trotzdem, dass wir nächste Runde mit den Geldern wohl nicht mehr rechnen sollten. Glaube daher, dass es vielleicht sinnvoller ist, in die Offensive zu gehen und halt einen Frieden zu fokussieren. Bei einem Frieden kann man wohl die Verträge abschließen.

Gibt es noch andere Planeten, die eingeladen wurden oder stehen wir alleine da?

Welche Planeten haben Cyprus Ultima mit Waffen versorgt? Wenn wir alleine nicht ausreichen, kann da ein Zusammenschluss mit anderen Rüstungsindustrien helfen?
    Oder haben wir das grundsätzliche Problem, dass die über eine Fabrikwelt aufrüsten wollten, und trotzdem die Zölle erhöhen mussten?

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    @Azrael: Ist auf dem nächsten Schiff dann schon die erste Tausendschaft des auslaufenden Vertrags? Wäre vielleicht als Signal der Deeskalation ganz vernünftig.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Deren Vertrag läuft noch bis Ende Jahr, oder nicht? Dann kämen sie erst mit dem übernächsten Schiff.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123