Azrael, würde der Bau eines Maschinentempels realistischerweise, irgendwie, meine Chancen steigern, Technologie von der nächsthöheren Techstufe zu erlangen? Bisher hatte ich angenommen ich müsste irgendwelche Artefakte weitergeben um da was rauszubekommen oder halt nachfragen und dann ein lächerlich / unerfüllbares Angebot bekommen. Aber gut, habe bisher Ja nicht nachgefragt gehabtund du würdest dein Glück bei den Zahnrädern versuchen. Das heißt du würdest ebenfalls eine Universität (oder besser einen Maschinentempel zur Einweihung in höhere Mysterien) bauen.
Also Warpdinge würde ich nur schwerlich benutzen können und wollenDa es Dinge gibt, in denen das normale Imperium besser ist (Medizin, Warpdinge) und Dinge gibt in denen das Mechanicus besser ist (Maschinen, Chemie/Werkstofftechnik) sprechen wir den Forschungspfad ab und tauschen die Ergebnisse aus. Techs werden nur in beidseitigem Einverständnis weitergegeben. In der Praxis würde das darauf hinauslaufen, dass wir versuchen Einzeltechs der nächsthöheren Stufe zu bekommen, bis wie die Stufe letztendlich erreichen.![]()
Ich bin mir auch wirklich nicht sicher, inwiefern es realistisch ist, dass du über deine Universität Technologien einer höheren Techstufe erlangst
Also letzendlich mangelt es an meinem Glauben, dass eine so große Investition, dahingehend wirklich rentabel für mich wäre.

) möchte ich dich hiermit einladen. Wir haben ja keinen Streit.