Und alle haben sich immer gewundert, wie Frankreich eine so grosse Armee finanzieren konnte. Good times.![]()
Und alle haben sich immer gewundert, wie Frankreich eine so grosse Armee finanzieren konnte. Good times.![]()
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Vor allem ist das ja anscheinend auch für die kommunalen Haushalte fatal, sodass sie auch ihre Artillerieaufgebote nicht mehr halten können? Und demnächst wird auch noch das Freibad geschlossen.
Die Hanse profitiert ja von den starken Städten und mit der Feuerwehr hast du ja noch neue Aufgaben drauf gepackt.
Meine Empfehlung: Lass die Diätenbezieher im Parlament doch mal eine Lösung finden. Du bist hier um zu lenken und nicht um zu denken!
Ich weiß, hatte wir alles besprochen. Die läuft schon seit einem Jahr. Darum sage ich ja, dass das gekippt wird. Bis dahin läuft es aber noch. Ich brauche jedoch massiven öffentlichen Druck meiner Mitfürsten dazu. Weil ich großkotzig "ewig während" schrieb.
Edit: Bitte was gepfeffertes im Diplothread.
Gibt es dieses Jahr irgendwelche Feiern zu den ich eingeladen bin?
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Die Fürsten des Reiches erkennen ausdrücklich an, dass die Hanse in den vergangenen Jahren durch ihre umsichtige Handelspolitik einen bedeutenden Beitrag zum Wohlstand des Reiches geleistet hat. Die außergewöhnlichen Maßnahmen der jüngeren Vergangenheit mögen in schwierigen Zeiten ihre Berechtigung gehabt haben und haben zweifellos dazu beigetragen, den Handel zu sichern und wirtschaftliche Stabilität zu bewahren.
Gerade weil sich die Lage inzwischen wieder gefestigt hat, erscheint nun jedoch der richtige Zeitpunkt gekommen, schrittweise zu einem normalen Steuerniveau zurückzukehren. Die im Reich vorgesehenen Sondermaßnahmen für wirtschaftlich schwierige Jahre sollten auch künftig jenen Zeiten vorbehalten bleiben, in denen sie tatsächlich erforderlich sind.
Ein dauerhaft abgesenktes Steuerniveau würde unweigerlich den Maßstab für alle anderen Handelsräume des Reiches setzen. Langfristig stünden dadurch Fürsten, Städte und letztlich auch den Kaufleuten selbst geringere Mittel zur Verfügung, um Straßen, Häfen, Manufakturen, Bildungseinrichtungen und andere Investitionen zum Wohle der Bürger des Reiches zu finanzieren.
Die Fürsten verbinden diese Anregung ausdrücklich mit ihrem Dank für die bisherige Verantwortung der Hanse und sind überzeugt, dass der Hanserat auch weiterhin eine Lösung unterstützen wird, welche sowohl den Interessen des Handels als auch dem langfristigen Wohl des gesamten Reiches gerecht wird.
---
Würden die Fürsten das alle Unterschreiben oder etwas ähnliches? Ich denke damit kann auch der Hanserat sein Gesicht dann wahren, wenn SIe der Aufforderung nachkommen.
Die Modernisierung der Flotte erfordert eigentlich keinen SP, man braucht nur jemanden, der einem die neuen Schiffe baut.