Seite 76 von 77 ErsteErste ... 2666727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1144

Thema: Tennis

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zverev gewinnt den ersten Satz im Finale von Wimbledon
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Zverev gewinnt den ersten Satz im Finale von Wimbledon
    Und wie!

Saustarke Leistung bislang von ihm. Vor allem unter Druck sehr stabil...Respekt.

Wenn es so eng weitergeht sehe ich Zverev körperlich bei der Hitze im Vorteil. Aber ist natürlich nur Wunschdenke...
    "Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
    The Daily Show

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Egal wie es ausgeht, Spitzensaison für ihn

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Oo Zverev
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Ja schade, wirklich starkes Spiel von beiden, absolute Weltklasse. Da muss man eingestehen, dass der etwas Bessere gewonnen hat.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Tennis ist aber schon ein langweiliger Sport. Die relevanten Turniere werden von einer handvoll Leuten gewonnen. Da sollte man mal was gegen tun
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Ja schade, wirklich starkes Spiel von beiden, absolute Weltklasse. Da muss man eingestehen, dass der etwas Bessere gewonnen hat.
    Aber beeindruckend dass er überhaupt so weit gekommen ist, Gras lag ihm ja bisher gar nicht. Mal schauen was jetzt auf Hartplatz geht, da war er ja immer deutlich besser...

Bald bei der CIV-LAN Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Aber beeindruckend dass er überhaupt so weit gekommen ist, Gras lag ihm ja bisher gar nicht. Mal schauen was jetzt auf Hartplatz geht, da war er ja immer deutlich besser...
    Ich habe das US-Open-Finale mit dem US-Kommentar gesehen. Überraschenderweise war das ziemlich objektiv. Jim Courier meinte zwischendurch, Zverev sei im „lass ihn spielen und seine Fehler machen“-Modus. So ähnlich habe ich das auch über weite Strecken wahrgenommen. Beeindruckend war, dass er sofort nach dem verlorenen dritten Satz aggressiver gespielt und aktiv die Punkte zu gewinnen versucht hat. Mit dem frühen Break im Rücken hat er dann keine Luft mehr dran gelassen und das Match sehr konzentriert und fokussiert zu Ende gespielt.

Fantastisches Jahr für ihn, Glückwunsch dazu!

DAS Highlight waren aber die Tränen in den Augen seines Vaters, als Alexander sich bei seiner Mutter bedankt hat. Großes Tennis…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody

Ich muss zugeben, das habe ich nicht von ihm erwartet. Er hat also doch das Sieger-Gen für einen der ganz großen.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Abwarten, ihm wird ja bei seinen beiden Grand-Slam-Siegen vorgeworfen eine gute Auslosung erwischt zu haben. Wobei ich das nicht fair finde, denn wenn die anderen angeblich so gut wären, dann wären sie ja nicht vorher ausgeschieden.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Es gibt vermutlich keinen grandslam Titel bei dem man nicht ja aber sagen könnte.

Die beste Fähigkeit eines Sportlers ist es überhaupt auf dem Platz zu stehen. Er kann nichts dafür wenn andere sich verletzen usw.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    mit nun zwei Grand Slam Titeln bei der Wahl zum Sportler des Jahres ganz vorne mit dabei

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass er schon glückliche Umstände hatte, aber ob Glück oder nicht, zwei solcher Titel muss man eben erstmal holen. Und auch sonst kann sich die Titelsammlung durchaus sehen lassen.

Aber irgendwie will bei mir der Funke nicht überspringen. Ich glaube ich habe noch nie ein Match von ihm gesehen

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Dann kann auch kein Funke springen!

Tennis ist mir aber auch abhanden gekommen, als Becker und Graf aufgehört haben.
    Genauso wie Formel 1, als Schumi aufgehört hat.

Komisch, weil ich nicht mal Fan von denen war, aber ist einfach so.

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Klar. Aber mir ist die Zeit zu schade um allein wegen Zverev paar Stunden Tennis vorm Fernseher zu schauen . Da müsste der Gegner halt auch eine gewisse Sogwirkung auf mich haben. Hätte er jetzt gegen Djoko gespielt, wäre die Wahrscheinlichkeit jedenfalls deutlich höher gewesen, dass ich mir das Finale anschaue. So meint ich das

Seite 76 von 77 ErsteErste ... 2666727374757677 LetzteLetzte