Ich glaube der Papst selbst würde die Reise nicht mehr überleben, aber ich könnte neben dem Nuntius noch ein paar Kurienkardinäle entsenden.
Wenn du Frankreich und Italien fragst ob sie die Gardisten durchlassen, entsende ich auch gerne welche.
Ich glaube der Papst selbst würde die Reise nicht mehr überleben, aber ich könnte neben dem Nuntius noch ein paar Kurienkardinäle entsenden.
Wenn du Frankreich und Italien fragst ob sie die Gardisten durchlassen, entsende ich auch gerne welche.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Kardinäle
Muss ich die fragen? Beim letzten Mal kamen die auch so an![]()
Zitat von Meister Wilbur
Beim letzten Mal hatte ich vorher noch keinen Konflikt mit Italien gehabt und gab es noch einen anderen Frankreich-Spieler![]()
Hast du in Frankreich und Italien schon nachgefragt? Bei Tira habe ich gerade wenig Lust selbst nach zu fragen![]()
Nee, bisher noch keine Zeit oder Lust gehabt. Mache ich noch. Tira macht sich gleich beliebt![]()
Zitat von Meister Wilbur
Ich habe in meinem Budget jetzt 50k für die Kanarenflotte. Kannst du dir gerne noch gutschreiben![]()
Zitat von Meister Wilbur
Okay, danke![]()
Hast du bei Frankreich und Italien jetzt eigentlich wegen der Passage nach gefragt?
Tira sagt, kein Problem, man solle sich nur von Großstädten fernhalten, um die historische Plünderung Konstantinopels nicht zu wiederholenAuf eine Antwort von Simato warte ich noch...
Zitat von Meister Wilbur
Ich habe schon mal befohlen, dass sich ein Regiment aus Rom und eins aus der Ländlichen Regionen bereit machen soll.
Italien stimmt auch zu. Die können sich dann ja etwas entzerren, damit Frankreich nicht so bedroht ist![]()
Zitat von Meister Wilbur
Tira ist schon wild unterwegs![]()
Zurück im Norden
27. Mai 1717: Als eine erste Vorhut der päpstlichen Armee Santiago erreicht, können einige der dort konzentrierten königlichen Truppen aufgeboten werden, um die Männer zu suchen, die in der Kathedrale Zerstörungen angerichtet haben.
Nur für das Königreich Galicien
Achtung Spoiler:
Der Erzbischof war an dem Tag selbst nicht in der Kathedrale, konnte aber an einem Verhör der Stadtgarde teilnehmen. Er hält die Männer entweder für Fanatiker oder für Agenten im Dienst mächtiger Kräfte, da sie auf keine Frage antworteten und auch keine Angst zeigten. Die Sicherheitslage war wegen der vielen Pilger aber auch prekärer als üblich.
----
Ich habe da übrigens ein Problem an der Backe. Ich glaube nicht, dass da ein Mitspieler hintersteckt, aber es könnte eine unerwünschte Nebenwirkung der ständigen christlichen Förderung sein, dass sich da jetzt eine dissidente Gruppe gebildet hat, wie beim Reformeifer in EU IV oder so. Danke nochmal für die Schweizergarde, ich hielt das diesmal eigentlich eher für Folklore. Aber die Wallfahrt scheint ja wirklich so gut zu laufen, dass man ordentlich Truppen zur Aufrechterhaltung der Sicherheit gebrauchen kann.
Papst Loris![]()
Zitat von Meister Wilbur
Der nächste Papst wird sich wohl auch mehr mit fen Reformgruppen auseinander setzen müssen. Du darfst gerne mal meinen letzten Spoiler lesen. Ich weiß noch nicht ganz wie ich dem begegnen soll.
Das ist ja etwas oll. Spontan würde ich sagen, ein Frömmigkeitsschwerpunkt des neuen Papstes zur Förderung der eucharistischen Anbetung. Könnte aber auch wieder Gegenbewegungen auslösen
Aber das sind auch wieder komische Bischöfe, sägen an in ihrem eigenen Ast?
Zitat von Meister Wilbur