Bei Spanien ist doch garantiert dieser Cucaracha wieder dabei, dieser Handspielspezialist!![]()
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Bei Spanien ist doch garantiert dieser Cucaracha wieder dabei, dieser Handspielspezialist!![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Deshalb Frankreich 🇫🇷 ins Finale
Und heute die Briten und Deutschland2 raus!
Hä? Deutschland2 ist schon lange raus, wir hatten keine erste Mannschaft geschickt![]()
du redest permanent in rätseln... was ist denn jetzt eine rattenlinie???
Ich bin ja auch gerne bereit, solche Scherze zu machen und verstehe die Meisten davon auf Anhieb, aber allmählich finde selbst ich die ermüdend.
Ich würde mir freuen, wenn die Schweiz das Spiel gegen Argentinien gewinnt. Daumen hoch für die Außenseiter etc., aber ich halte das ungefähr für so wahrscheinlich, als wenn Donald Trump heute beim Scheißen vom Blitz getroffen wird.
Also ich hätte bei Deutschland2 bei der Spielpaarung auch erst mal darauf getippt, dass man damit despektierlich die Schweiz bezeichnen will...
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Das magst du so empfinden, und dann ist das auch völlig legitim, aber Begriffe wie "sympathisch" oder "attraktiver Fußball" sind hochgradig subjektiv. Sympathie hat zum einen viel damit zu tun, was man wirklich über die Teams weiß, oder wie viel man nur vom Hörensagen mitbekommt oder sich von bestimmten Klischees leiten lässt. "Attraktiver Fußball"... ich hab nen Kumpel, der findet defensive Teams total attraktiv und empfindet ein 0:0 als viel besseren Fußball, als ein 5:5.
Ich persönlich finde den Fußball der Spanier überhaupt nicht attraktiv. Dieses ewige Passspiel, mit dem man den Gegner halt müde macht, bis man dann in der 89. oder 90. Minute das Tor schießen kann, das finde ich hochgradig langweilig. Außerdem sitzen mir die Jahre 2008 bis 2012 noch in den Knochen, wo ich mir drei Großturniere angetan habe, deren Spiele an meinem Wohnort nachts um 2 Uhr angepfiffen wurden, ich drei Wochen lang tagsüber komplett zerstört war - nur um JEDES Mal zuzusehen, wie Spanien das Ding gewinnt.
Ich bin für den Rest meines Lebens mit spanischen Siegen bedient.Bei mir darf am liebsten jeder andere gewinnen außer Spanien.
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Also attraktiv und sympathisch und dann kommt man auf Spanien? Da fällt meine Wahl eher auf Frankreich
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.