Nee, ist ja cool! Ich verlese mich halt immer: Statt "Rund um den Radsport", Beitrag von "Der Kantelberg" sieht mein Hirn halt "Radsport um den Kantelberg".![]()
Nee, ist ja cool! Ich verlese mich halt immer: Statt "Rund um den Radsport", Beitrag von "Der Kantelberg" sieht mein Hirn halt "Radsport um den Kantelberg".![]()
Col du Cantél
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Tja, ich hätte da nicht viel zu melden als übergewichtiger Mittvierziger...Ich bin im Leben noch nie über so einen Col gefahren - nur gewandert.
Aber das Team von Pogacar fährt durchorchestriertes Ausscheiderennen. Die halten das Tempo zum Tourmalet so hoch, dass nach und nach alle anderen außer den Favoriten aufs Classement herausfallen.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Und schon ist wieder alles anders: 40 km vorm Ziel attackiert Pogacar - und distanziert die ganze Konkurrenz
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
War eine ziemliche Machtdemonstration von Pogacar. Ich hatte gedacht, Jonas wäre näher dran.
Ukraine‘s freedom has not yet perished , not has her glory,
Upon us, fellow Ukraines, fate shall smile once more,
Our enemies will vanish like dew in the sun,
And we too shall rule, brothers, in a free land of our own.
We‘ll lay down our souls and bodies to attain our freedom,
And we’ll show that we, brothers, are of the Cossack nation.
We’ll stand together for freedom, from the Syan to the Don,
We will not allow others to rule in our motherland.
Ja, es war krass, wie er ihm und der ganzen Konkurrenz auf den letzten 40 km über 2 Minuten abgenommen hat - alles im Alleingang.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Joah, Spannung ab Tag 6 raus, das ist schon arg früh.
LANGWEILIG !!!!![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Es ist ja auch Radsport.![]()
Das stimmt natürlich auch wieder, aber ich konnte einfach nicht anders!![]()
Man kann sich immerhin noch die nächsten Wochen mit der Frage beschäftigen wie er dopt![]()