Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Nagelsmann raus! Sofort!

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Allerdings bezieht sich der Abgesang auf die generelle Leistung bei dieser WM und nicht nur auf Tahs Schuss in die Wolken.
    Curacao? Geschenkt, aber Nagelsmann hätte hier den Stürmern Leweling, Beier, Woltemade und Ouedraogo etwas Spielzeit gönnen sollen
    Elfenbeinküste? Ahnsehnliche Leistung, Rückstand aufgeholt
    Ecuador? Das war wirklich ein Rückschlag, v.a. Nagelsmanns Einwechslungen daneben, die Niederlage geht auf sein Konto
    Paraguay? s.o.

Personalpolitik:
    Sane? Hat halt wieder nicht performt, wie auch die ganze Saison
    Groß? Jeder hätte verstanden, wenn er ihn nicht mitnimmt
    Neuer? Unnötiges Fass aufgemacht, aber an ihm lag's Ausscheiden imo nicht
    Kimmich? Man hätte statt Groß einfach Baku oder Vagnoman als RV einpacken und Kimmich in die Zentrale stellen sollen

unterm Strich zu viele Fehlerchen, um ein Turnier erfolgreich (HF hätte ich als solches bezeichnet) zu bestreiten

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Elfenbeinküste = ansehnliche Leistung?! Das sehe ich ganz anders. Das ging zwar gut aus, aber das Spiel war nicht schön und die Leistung genauso einfallslos wie gegen Ecuador und Paraguay. Das waren aber auch drei sehr schwer zu bespielende Mannschaften.
    Das geflügelte Wort bei meinen Nachbarn und mir war "unangenehm". Hätten wir jedes Mal einen Schnaps getrunken, wenn jemand das Wort nutzt - sternhagelvoll wären wir gewesen!

Sané fand ich stets bemüht. An ihn würde ich jetzt keine Vorwürfe richten. Durch seine Ausrichtung nach hinten, ging aber der Dampf nach vorn verloren.
    Groß, Neuer, Kimmich, sehe ich wie du. Leweling, Beier, Woltemade, Quedraogo...sind halt gut, aber doch nicht mal internationales gehobenes Niveau. ist ja aber nicht so, als hätte man uferlos viel Auswahl.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Man sieht ja an den übrigen Achtel- und Sechzehntelfinals, dass sich andere gegen so "schwer zu bespielende" Mannschaften auch schwer getan haben.

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    unterm Strich zu viele Fehlerchen, um ein Turnier erfolgreich (HF hätte ich als solches bezeichnet) zu bestreiten
    Das ist aber auch schwierig. Hätte man im Achtelfinale nach hartem Kampf knapp gegen Frankreich verloren, davor aber überzeugt, dann hätte man das durchaus als Erfolg werten können. Es habens halt nicht alle so leicht ins Halbfinale zu kommen wie Argentinien...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567