Diese Runde soll das ablaufen aka der Baubeginn sein. Ist mein SP. Und zu tief in dein Land kann ich nicht rein, weil das dann doch ein großer Umweg währe. Ich warte da noch auf Infos von Aza aber es wird im Nordosten sein.
Diese Runde soll das ablaufen aka der Baubeginn sein. Ist mein SP. Und zu tief in dein Land kann ich nicht rein, weil das dann doch ein großer Umweg währe. Ich warte da noch auf Infos von Aza aber es wird im Nordosten sein.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Die Hauptstadt liegt etwas südöstlich aber das passt schon für mich, den Anschluss baue ich dann selber. Es sollte ja eh eine gemeinsames Stromnetz werden.
Aber auch ich habe eine Anliegen: Ich habe das Problem, das die gerade fertig gebaute Straße bei mir schon überlastet ist und ich deshalb Alternativ Route benötige. Dafür würde ich dann die drei Landkreise links von deiner Stromtrasse sowie das direkte Feld zum Bistum eingemeinden und dort eine Nordumgehung per Infrastruktur einrichten. Damit wäre dann auch ein direkter Anschluss an dich da. Wäre das für dich ok?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Hm...wenn ich dich richtig verstehe, würde das ein Landkreis treffen der damals in meinem Anspruchsgebiet lag, aber da wir hier ja wie man sieht eine gute Zusammenarbeit im Nordosten haben, spricht dem wohl nichts entgegen. Musst du immerhin die Brücke da rüber bezahlen dann und net ich.![]()
Geändert von Nightmare (08. März 2026 um 00:03 Uhr)
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Gennau wegen sowas frage ich nach.
Die Brücke hatte ich glatt übersehen.Danke für den Hinweis, war da was anderes ale eine Standardtbrücke geplant?
Wir können es auch so machen: Ich nehme die Landkreise die dir zugesprochen wurden (der direkte Anschluss ans Bistum und der Landkreis direkt unter A nehme ich an? Das war noch bevor ich hier eingestiegen bin.) für dich in Besitz und baue dort die Infrastruktur und die Brücke für meinen Bedarf. Du hast dann den fertigen Anschluss an das Bistum und zahlst mir dafür dann die die halben Kosten der Baumaßnahmen in den nächsten 3-5 Jahren zurück. Die zweite Hälfte der Baukosten übernehme ich, weil du mir dort schnell und unkompliziert entgegengekommen bist.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Das war die Grenze die das Protektorat damals gezogen hat und wo niemand was dagegen hatte. Also ja, das wär heute der direkte Anschluss ans Bistum und der Landkreis unterm A.
Um was für Baukosten handelt es sich den dann insgesamt? Ich hätte an sich nichts dagegen, muss halt nur echt finanziell planen...nach dieser Eskapade diese Runde die ich nächste Runde eigentlich noch mal im ähnlichen Umfang irgendwie wiederholen wollte.![]()
![]()
![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Danke für die Karte!
Baukosten für dich wären dann 2 x Infrastuktur a 15.000C + 1x Brücke 65.000C mit 10% Nachlass auf die Baukosten, davon die Hälfte = 42.750C, die du von mir aus auch auf bis zu 5 Jahre verteilen kannst.
PS: ohne Verzinsung natürlich
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Das klingt eindeutig machbar.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Bevor wir es finalisieren, muss ich Azraeal aber noch fragen ob es warscheinlich wirklich den gewünschten effekt hat. Sonst ist es ja Sinnlos.
Und eine Anmerkung noch: die Tilgung der Schuld kannst du jedes Jahr vornehmen wie es in deinen Plan passt. Muss also nicht jede Rudnde der selbe Betrag sein.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Potenziell verlagert man damit das Problem dann wieder an die nächste Engstelle, aber grundsätzlich würde eine grosse Umgehung natürlich schon den derzeitigen Kapazitätsengpass der Kooperative erst mal beseitigen.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Azrael: Immerhin nicht völlig illusorisch.Es ist auch nur ein Teil des Gesammtplanes, es gibt noch eine weitere Kompnente, siehe Städtebund und Kooperative Thread.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Moin Nightmare, ich hätte noch eine Tipp für dich. Die Blood Ravens haben ja zwei Thunderhawks erobert (Glückwunsch nochmal dazu) und Kendo wohl schon eine Weile nach so einem für seine Sororitas. Ich sehe da gute Chancen ihm eine zu einem guten Preis zu verkaufen, wenn gewünscht.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Mit Kendo gibt es schon Deals. Aber danke für den Hinweis. :3
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Schön wenn der Win-Win schon klappt.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Jop. Je nach dem wie viele Thunderhawks ich nun habe...überlege ich in bei meinen Verbündeten Fest immer min. einen zu stationiern. Dazu würdest dann auch zu zählen. Muss mal sehen was ich habe. :3
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod