Das deutsche Fernsehen hat Angst vor der Nati
https://www.blick.ch/people-tv/tv/se...d22077846.html
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Das deutsche Fernsehen hat Angst vor der Nati
https://www.blick.ch/people-tv/tv/se...d22077846.html
Spanien gegen Österreich![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Was sagt ihr so zu England?
Das war doch genau so schlimm wie Deutschland? Nur, dass sie weiter sind und auch in der nächsten Runde auf Kane hoffen können.
Verstand op nul, frituur op 180.
Ich habe nur England gegen Kroatien und dann eben die 2. Halbzeit gegen den Kongo gesehen. Gegen Kroatien fand ich sie stark, dass habe ich bei Deutschland nicht gesehen. Aber ein formstarker Offensivspieler hilft
Mexiko könnte aber schwer werden
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Da fehlen ein paar Zentimeter
Mexiko spielt einfach nur soliden Fußball. Und damit sind sie in meiner Wahrnehmung aktuell auch schon die zweitbeste Mannschaft in diesem Turnier.
Verstand op nul, frituur op 180.
Frankreich aber drüber, oder?
Ich würde da schon Marokko, die USA, Norwegen umd Argentinien drüber sehen :gruebel
Österreich erwartet unangenehm für die Spanier.
Wo Haus Habsburg? Das ist doch wieder so ein internes Duell, wie bei Österreich-Ungarn!
So, 1:0 für Spanien. Jetzt bitte fertig mit spielen und so lassen, ist mein Tipp![]()
Deutschland raus.
Österreich raus.
Mal wieder der ganze Druck auf der Schweiz![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II