Insgesamt eine solide Auswertung, mehr Kämpfe gewonnen als verloren.
Ist die Panzergruppe der Sororitas potenziell in Schlagdistanz zur Fabrikanlage?
Insgesamt eine solide Auswertung, mehr Kämpfe gewonnen als verloren.
Ist die Panzergruppe der Sororitas potenziell in Schlagdistanz zur Fabrikanlage?
Sind jetzt alle Orks aus dem Städtebund raus?
Soweit man weiss ja.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Ich hatte noch 300 Cadia mit Flammenwerfern und die Ghost als Verstärkung für das Manufactorum Galatia, wenn wir die per Flieger hinbringen können. Je 200 der Truppen sind auf der Flamme von Zenit und in der Hauptstadt der Kooperative.
AZ: Sind die Orkflieger eigenlich auch nachts unterwegs oder stellen die dann den Flugbetrieb ein?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Meist waren sie Tags unterwegs, aber Nachteinsätze kann man nicht ganz ausschliessen.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Vorschlag:
Die 20 Sororitas (eingeflogen) stabilisieren weiter die Ostfront und versuchen, die Orks bestmöglich defensiv zu beschäftigen.
Die 20 mechanisierten Sororitas nehmen ihre Panzer und alle verfügbaren Truppen + alle Luftunterstützung und führen den Hammerschlag gegen die Orks am Manufactorum.
Und wir müssen endlich anfangen, alles vom Himmel zu holen. Wir haben da doch überall Hydras rumstehen.
Perfekt, kriegen wir die dann verlegt in einer Nacht und Nebelaktion? Vorschlagen würde ich 2 Stunden nach Sonnenuntergang für die erste Fuhre. Ich hätte Kapazitäten von 80 Mann mit meinen 4 Fähren.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Truppen mit Hydras von mir kommen aus dem Süden. Die dürften etwa dort sein, wo auf der Karte "Stift Barbatimo" steht. Vielleicht etwas östlich davon.
Ich habe noch 300 SIs mit Plasmawaffen im der Kolonie- wo sind die gerade und würden die sich nicht prächtig anstellen?
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Die stehen neben der schweren Feuerunterstützungskompanie an der Front gegen die Orks vor Ironworks Bay.
Dann lass uns die Verstärkung auf den Weg bringen.
@Steiner: wenn deine Walküren dazu noch die erste Fuhre aus meiner Hauptstadt abholen, können wir das in nur zwei Flügen erledigen.
Wenn es so klappt, sollen die Ghosts machen was sie an besten können: Lage ausspähen und alles direkt an die Skitarii Befehlshaber weiterleiten. Nadelstiche können bei guten Gelegenheiten gesetzt werden.
Die Cadia werden dem Skitarii Oberkommando unterstellt.
Meine Storys:
Achtung Spoiler: