Kelventimeline hatte einen guten Film.
Und Aufstand muckel? Ernsthaft ne.
Ich habe ein unfassbares Problem damit, dass er Khan spielt. Mal ganz verkürzt gesagt: Khan ist ein Inder. Cumberbatch wird im Gegensatz dazu als feuchter Traum eines jeden Ariers dargestellt. Ich kann zwar anerkennen, dass keine lahme Kopie von Ricardo Montalban gecastet werden sollte, aber es gefällt mir halt nicht.
Nein. Man könnte natürlich spekulieren, dass Khan einen Michael-Jackson-Komplex hat und seine Hautfarbe bei erster Gelegenheit geändert hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michae...t_und_Aussehen
Ihr Rassisten! Auch Asiaten können inzwischen wie Arier aussehen oder Japaner wie deren Torwart Suzuki!
Arier sind doch Asiaten.
Bin ich komisch, wenn ich sage, dass ich mit der zweiten Staffel DSC mehr Probleme hatte als mit der ersten Staffel PIC? Hatte ja schon bei VOY meine Probleme mit dem Technobabble der gerade ab der zweiten Hälfte immer schlimmer wurde, aber DSC war wirklich hui. PIC hat zwar meine Probleme mit dem Handlungsverlauf und der Darstellung von Picard, aber zumindest konnte ich den Quatsch da noch eher folgen. Wobei mir noch das Staffelfinale fehlt.
DSC?PIC? Dick Pics?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Wohl eher DiSCovery und PICard![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)