Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 94

Thema: Nagelsmann raus! Sofort!

Registrierter Benutzer
    »Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel«, hieß es in einem Beitrag des offiziellen Kanzler-Accounts des CDU-Politikers auf der Plattform X. »Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.«

Nagelsmann muß bleiben...einfach nur weiter so......

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Hat der Social-Media-Knecht das Spiel gesehen? Präzisiere meine Frage: Welches Spiel hat sich der Social-Media-Knecht da angeschaut?

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal einen Nationaltrainer aus dem Ausland. ...
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich mach’s!

Bayern zählt erst als Ausland, wenn sie aus der Bundesrepublik ausscheiden.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Inzucht ist so ein Ding in Norddeutschland. Davon redet man gerne.
    Hauptsächlich, wenn wir nach Süden schauen oder über den Kanal.

Zitat Zitat von Makulator Beitrag anzeigen
    »Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel«, hieß es in einem Beitrag des offiziellen Kanzler-Accounts des CDU-Politikers auf der Plattform X. »Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.«

Nagelsmann muß bleiben...einfach nur weiter so......
    Ich habe ja schon lange gewusst, dass Fritze so weit weg ist von der Lebensrealität der Menschen in Deutschland, aber dass schlägt dem Fass die Krone ins Gesäß.

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von Makulator Beitrag anzeigen

...
    Ich habe das als Screenshot in einem WhatsApp-Kanal gesehen und war sicher, dass das ein KI-Fake sein müsse. Ist das wirklich von Fritzes offiziellem X-Account? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich habe das als Screenshot in einem WhatsApp-Kanal gesehen und war sicher, dass das ein KI-Fake sein müsse. Ist das wirklich von Fritzes offiziellem X-Account? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
    Ist es. Aber natürlich nicht von ihm persönlich und es war wohl eine missglückte Kommunikation. Aber er verteidigt den Post offiziell:
    Merz sah sich veranlasst, dagegenzuhalten. "Erfolge feiern wir gemeinsam. Und in der Niederlage stehen wir zusammen. Das macht uns stark", konterte er die Kritik auf X. "Wer den Adler auf der Brust trägt, hat unseren Rückhalt verdient und nicht unseren Spott."

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Er hätte den Mitarbeiter sofort entlassen sollen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Die Reaktion auf die Reaktion ist dann aber wieder gelungen. Klassischer Fall von Kurve gerade noch mit quietschenden Reifen, in Schräglage und kurz vorm Umkippen, erwischt.

Administrator
    Die Reaktion erklärt aber nicht, warum man nach so einem müden Kick "Was für ein Spiel" schreibt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Naja spannend war es ja.
    "Was für ein Spiel!" muss ja nicht bedeuten, dass es grandios war. Da kann jetzt jeder interpretieren was er möchte.

ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    War auch spannend als Merz im zweiten Wahlgang zum Kanzler gewählt wurde.

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Dass Merz Arbeitsverweigerung von Millionären toll findet ist doch jetzt aber nicht überraschend.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ist das nun das Zivi hier?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Administrator
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Naja spannend war es ja.
    "Was für ein Spiel!" muss ja nicht bedeuten, dass es grandios war. Da kann jetzt jeder interpretieren was er möchte.
    Dann kann man in der KO-Phase immer "was für ein Spiel" schreiben. Wenn da ein Spiel nicht knapp ausgeht (spannend!) wird wohl eine Mannschaft überraschend oder verdient deutlich gewinnen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Ich weiß nicht was das Problem an dem Beitrag sein soll. Ich find den Inhalt für einen Kanzler richtig, auch wenn "was für ein Spiel" natürlich zum Schmunzeln einlädt. Was hätte er denn sonst schreiben sollen?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte