Ich hätte gerne mal einen Nationaltrainer aus dem Ausland. Einen Italiener oder einen Kroaten.
Der ganze Tross bei DFB erinnert mich an diese Inzucht-Clique, die bei Werder die Vorstands- und Trainerposten stellt.
Ich hätte gerne mal einen Nationaltrainer aus dem Ausland. Einen Italiener oder einen Kroaten.
Der ganze Tross bei DFB erinnert mich an diese Inzucht-Clique, die bei Werder die Vorstands- und Trainerposten stellt.
Ich hätte gerne nen Paraguayer. Wichtig ist der Pass, nicht was er kann!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Der muss halt "DFB-kompatibel" sein, da wird es dann schon schwierig mit diesem Verein.
*blubb*
Ich fänd einen gut, der die Spieler schneller macht.
Das Gesetz verbietet in seiner majestätischen Gleichheit den Reichen wie den Armen, unter Brücken zu schlafen, auf der Straße zu betteln und Brot zu stehlen.
- Anatole France
Ein Arzt!
Verstand op nul, frituur op 180.
Ich stehe nicht zur Verfügung.
Das ist doch nur Taktik um mehr Gehalt zu bekommen. Damit kommst du nicht durch!
Du musst nur 6,7 Millionen Euro zahlen. Im Gegenzug erhältst Du dann Zugriff auf ein Konto mit 250 Millionen Schweizer Franken.
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Inzucht ist so ein Ding in Norddeutschland. Davon redet man gerne.
Kloppo wird es dann wohl
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”