Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ägypten

0 0%
  • Algerien

0 0%
  • Argentinien

0 0%
  • Australien

0 0%
  • Belgien

0 0%
  • Brasilien

1 2,56%
  • Deutschland

2 5,13%
  • Elfenbeinküste

0 0%
  • England

5 12,82%
  • Frankreich

9 23,08%
  • Ghana

0 0%
  • Japan

0 0%
  • Kroatien

0 0%
  • Japan

0 0%
  • Marokko

0 0%
  • Mexiko

0 0%
  • Niederlande

3 7,69%
  • Norwegen

0 0%
  • Österreich

0 0%
  • Portugal

1 2,56%
  • Schweiz

0 0%
  • Spanien

5 12,82%
  • Südafrika

0 0%
  • Tunesien

0 0%
  • Türkei

0 0%
  • Uruguay

0 0%
  • USA

2 5,13%
  • Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak

2 5,13%
  • was interessiert mich Fußball - Italien natürlich

1 2,56%
  • Trump

6 15,38%
  • kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab

2 5,13%
Seite 82 von 104 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1557

Thema: Der WM-2026-Faden

Zurück im Geschäft Avatar von Brabrax
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Laut Bild gab es auch niemanden der den 6. Elfmeter schießen wollte. Goretzka hat zweimal abgelehnt und Tah hat es dann übernommen obwohl der noch nie einen Elfmeter geschossen hat.
    Das erklärt, warum ausgerechnet Tah da stand.
    === Alea iacta est. ===

Administrator
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Aber was Woltemade und Havertz da abgelassen haben... Unterirdisch...
    Der Kommentar im ZDF war gut:
    "Ah, Woltemade. Der kann auch Elfmeter."..."Woltemade wird sicher schießen. Das kann er." ... "Jetzt Woltemade. Der hat mal in einem Pokalspiel für Newcastle einen oben rein gemacht"
    Verstand op nul, frituur op 180.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Mal wieder echt schwierig mit Dir. Auch zwischen "wenigstens etwas" und "feiern"... Aber lass gut sein. Bin ja selbst schuld. Notiz an mich: sollte das mit dem "ignore" konsequenter handhaben...
    Ich find halt deine geäußerte Häme schwierig. Und kannst mich gerne auf ignore stellen wenn dir das hilft.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ja es gab zu dem Zeitpunkt nur noch 4 Verteidiger, Goretzka und Neuer.

An sich ein Armutszeugnis von Goretzka da keine Verantwortung zu übernehmen. Selbst Neuer hat doch schon Elfer geschossen oder?
    Es gab nach dem 5. Elfer oder so eine Szene, in welcher Kimmich gezeigt wurde wie er mit Tah/Goretzka gesprochen hat. Da hat Goretzka wohl angezeigt, dass er es sich nicht zutraut. Wenn ein Spieler es sich nicht zutraut, soll er auch nicht treten. Simple
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Der Kommentar im ZDF war gut:
    "Ah, Woltemade. Der kann auch Elfmeter."..."Woltemade wird sicher schießen. Das kann er." ... "Jetzt Woltemade. Der hat mal in einem Pokalspiel für Newcastle einen oben rein gemacht"
    Ich war imo im Stadion, als er auch mal für den VfB getroffen hat. Aber solange läuft die Profikarriere ja nicht, soviele werden es nicht gewesen sein.

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Es gab nach dem 5. Elfer oder so eine Szene, in welcher Kimmich gezeigt wurde wie er mit Tah/Goretzka gesprochen hat. Da hat Goretzka wohl angezeigt, dass er es sich nicht zutraut. Wenn ein Spieler es sich nicht zutraut, soll er auch nicht treten. Simple
    Das ein NM-Veteran hier Verantwortung übernimmt wäre meine Mindesterwartung.
    Dann brauchst du sonst auch nicht mitfahren.

Wir haben eben unterschiedliche Mindesterwartungen. Wenn ein Spieler sich in einem speziellen Moment nicht sicher fühlt, ist erzwingen imo sinnbefreit. Meine Erwartungshaltung ist, dass ein Spieler nur dann schießt, wenn er sich sicher ist und es nicht nur macht, weil er es halt machen soll.

Die Szene wird hier auch beschrieben

Nach den ersten beiden vergebenen Elfmetern stand das deutsche Team bereits mit dem Rücken zur Wand, ehe der erste Fehlschuss Paraguays noch einmal Hoffnung aufkeimen ließ. Nach dem kurzen Jubel im Mittelkreis übernahm Kapitän Joshua Kimmich, der seinen eigenen Versuch als zweiter deutscher Schütze souverän verwandelt hatte, das Kommando.

Der Kapitän ging die verbliebenen Profis einzeln durch, um die weitere Reihenfolge festzulegen. Durch das Mikrofon der sogenannten Spidercam waren die Worte Kimmichs im TV-Signal dabei deutlich zu hören.

"Nene acht?", fragte Kimmich zunächst in die Runde und bestimmte den nickenden Nathaniel Brown als potenziellen achten Schützen. Direkt im Anschluss richtete sich der Kapitän an den erfahrenen Leon Goretzka und fragte: "Oder Leon, du?"

Vom 31-jährigen Routinier kam in diesem Moment jedoch keinerlei Signal der Bereitschaft. Stattdessen pustete Goretzka kurz die Backen auf und schien mit dem Kopf eher abzuwiegeln.
    Ich habe da aber nicht gehört, was gesprochen wurde.

ChadGT Avatar von GT
    Heute Abend gibt’s Köttbullar à la française

Spürt Luft Avatar von ttte
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Szene hat mich auch gewundert. Ich dachte eigentlich, die Reihenfolge 1 bis 11 müsste vorher schon festgelegt sein.
    Hat natürlich sehr an 2012 erinnert.

Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Die Szene hat mich auch gewundert. Ich dachte eigentlich, die Reihenfolge 1 bis 11 müsste vorher schon festgelegt sein.
    Ja, 2012 kommt da ja gerne. Hat 1990 nicht auch Matthäus verneint? Goretzka hat wohl zuletzt 2017 einen Elfer geschossen und Tah sagt klar, dass er sich gut gefühlt hat. Klingt also wieder mal nach Kritik, deren Grundlage schwach ist.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Nein. Die Regeln besagen, dass Du 5 Schützen nominieren musst. Selbst deren Reihenfolge musst Du nicht festlegen. Danach muss einSpieler schießen, der noch nicht an der Reihe war.

Registrierter Benutzer
    Ich fand Tah seinen Elfer tatsächlich noch den "besten" von den verschossenen, der hatte wenigstens ordentlich Wumms, leider zu hoch angesetzt. Das erste was man den Boys in der Jugendarbeit austreiben sollte, sind diese dämlichen Trippelschritte - wie soll denn daraus ein ordentlicher Abschluss entstehen? Dann doch lieber große, kräftige Schritte für einen saftigen Abschluss - da besteht zumindest die Chance, dass der von der Hand des Torwarts ins Tor prallt oder so.
    *blubb*

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Oder ihn am Kopf trifft und ausknockt.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Oder den Torwart mitsamt Ball durchs Netz befördert!

Seite 82 von 104 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte