Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ägypten

0 0%
  • Algerien

0 0%
  • Argentinien

0 0%
  • Australien

0 0%
  • Belgien

0 0%
  • Brasilien

1 2,56%
  • Deutschland

2 5,13%
  • Elfenbeinküste

0 0%
  • England

5 12,82%
  • Frankreich

9 23,08%
  • Ghana

0 0%
  • Japan

0 0%
  • Kroatien

0 0%
  • Japan

0 0%
  • Marokko

0 0%
  • Mexiko

0 0%
  • Niederlande

3 7,69%
  • Norwegen

0 0%
  • Österreich

0 0%
  • Portugal

1 2,56%
  • Schweiz

0 0%
  • Spanien

5 12,82%
  • Südafrika

0 0%
  • Tunesien

0 0%
  • Türkei

0 0%
  • Uruguay

0 0%
  • USA

2 5,13%
  • Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak

2 5,13%
  • was interessiert mich Fußball - Italien natürlich

1 2,56%
  • Trump

6 15,38%
  • kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab

2 5,13%
Seite 81 von 105 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1566

Thema: Der WM-2026-Faden

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Schwierig. Ich feiere den Misserfolg anderer nicht, der ist mir egal.
    Mal wieder echt schwierig mit Dir. Auch zwischen "wenigstens etwas" und "feiern"... Aber lass gut sein. Bin ja selbst schuld. Notiz an mich: sollte das mit dem "ignore" konsequenter handhaben...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Es würde helfen wenn die Ignorefunktion die Posts des Users wirklich ausblenden würde und nicht nur zuklappen. Bliebe aber immer noch das Problem mit Zitaten.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

"Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Laut Bild gab es auch niemanden der den 6. Elfmeter schießen wollte. Goretzka hat zweimal abgelehnt und Tah hat es dann übernommen obwohl der noch nie einen Elfmeter geschossen hat.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Laut Bild gab es auch niemanden der den 6. Elfmeter schießen wollte. Goretzka hat zweimal abgelehnt und Tah hat es dann übernommen obwohl der noch nie einen Elfmeter geschossen hat.
    Also hat man die eingeplanten (Reserve)Schützen ausgewechselt und bei den Einwechslungen war kein sicherer Elfmeterschütze dabei? Sollte auch ein Kriterium für den Trainer wenn er Wechsel vornimmt. Aber wer konnte auch schon mit Elferbolzen rechnen...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Amiri wurde doch wohl als Elfer-Schütze eingewechselt und hat getroffen.

Gab es da noch andere Kandidaten?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Also hat man die eingeplanten (Reserve)Schützen ausgewechselt und bei den Einwechslungen war kein sicherer Elfmeterschütze dabei? Sollte auch ein Kriterium für den Trainer wenn er Wechsel vornimmt. Aber wer konnte auch schon mit Elferbolzen rechnen...
    Ja es gab zu dem Zeitpunkt nur noch 4 Verteidiger, Goretzka und Neuer.

An sich ein Armutszeugnis von Goretzka da keine Verantwortung zu übernehmen. Selbst Neuer hat doch schon Elfer geschossen oder?

Also laut transfermarkt.de hat Tah in seiner gesamten Karriere (Verein / NM) noch nie einen Elfer geschossen.
    Klar, der muss dann in der maximalen Drucksituation beim finalen Elfer ran.

"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Also die KI sagt mir:

Tatsächlich gab es unter den Spielern, die bis zum Schlusspfiff auf der Bank saßen, keine klaren, gelernten Elfmeterschützen. Schaut man sich die Karrieredaten und die Schützenhistorie der verbliebenen Profis an, wird deutlich, warum das Trainerteam um Julian Nagelsmann im Elfmeterschießen auf die Spieler auf dem Feld setzen musste.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    (Terry Pratchett)

Man hätte vielleicht anders wechseln sollen. Z.B. Undav drin lassen.
    S.D.G.
    My sysProfile !

Mit der Einwechslung von Amiri hat Nagelsmann somit das Bestmögliche für ein Elfmeterschießen unternommen.

Ein Spieler, der den Mut hat anzutreten, ist mir lieber als jemand der Angst hat.
    Ich hätte mir aber gewünscht das Neuer diesen Mut gezeigt hätte, anstelle Tah vorzulassen. Besonders mit der Vorgeschichte, das Neuer Baumann im Tor verdrängt hat.
    (Terry Pratchett)

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Amiri wurde doch wohl als Elfer-Schütze eingewechselt und hat getroffen.

Gab es da noch andere Kandidaten?
    Amiri war auch der einzige Treffer auf deutscher Seite, den ich als "sicher verwandelt, gut geschossen und gut angelaufen" bewerten würde. Bei den anderen beiden Treffern war jetzt nicht unbedingt Selbstsicherheit zu erkennen.
    Hätte Neuer getreten und verschossen...kaum auszudenken...

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Oder halt Neuer. Soll der halt seinen Ruf verbrennen, der ist eh schon am Arsch. Und noch ne WM wird er nicht spielen. Entweder wird er zum Helden oder es ändert sich nix

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Ich hatte auch nicht den Eindruck das die Möglichkeit eines Elfmeterschiessens in Erwägung gezogen oder gar daraufhin trainiert wurde. Es gab ja nicht mal eine klare Hirarchie wer antritt.
    Alles duckt sich weg bis Tah dann Verantwortung übernehmen muss, der in seinem Leben noch nie einen Elfmeter geschossen hat.

Damit ist über Trainer und Mannschaft schon alles gesagt.
    "Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
    The Daily Show

ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Bei Tah wird vermutlich der aberkannte Treffer in die Entscheidung mit eingeflossen sein, da anzutreten. Der Ball fliegt zwar immer noch, aber ich fands situationsbedingt/emotional ok. Wenn man das nicht will, muss der Trainer es wie bei Japan vorher ne Liste machen.

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Tah hat - mangels Erfahrung in Sachen "Elfer schießen" - einfach draufgehauen. Für einen sechsten Schützen... Shit happens.

Aber was Woltemade und Havertz da abgelassen haben... Unterirdisch...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 81 von 105 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte