Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Sagt zumindest der Sportschau-Ticker:
Der späte WM-Abend beginnt mit einer Überraschung: Bundestrainer Julian Nagelsmann stellt um und bringt Deniz Undav erstmals von Beginn an. Der bisherige Top-Joker bildet zusammen mit Kai Havertz die DFB-Doppelspitze. Auf die Bank muss dagegen Jamal Musiala. Außerdem kehrt Nathaniel Brown für David Raum in die Startelf zurück.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Und Wirtz wird gerade darüber interviewt wie gut er heute mit Musiala zusammen spielen wird.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Boah quatscht der Kramer viel. Meine Fresse…kann der mal die Klappe halten?!
Das dauert ja noch ne halbe Stunde bis zum Anpfiff. Dachte um 22![]()
Im Gegensatz zu dem Dünnpfiff, den Kevin Prince Boateng bei der letzten WM (oder war es die EM?) von sich gegeben hat, ist das einigermaßgen okay. Die Chemie zwischen Kramer und Mertesacker stimmt, Streich finde ich ganz cool.
Allerdings: Wer kam auf die Idee der alternden Moderatorin diese Schuhe anzuziehen?![]()
Findet das Spiel eigentlich noch heute statt? Sollte ja eigentlich seit 22:00 Uhr laufen.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!