Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Das ist ein Gag in Karlsruhe. Nicht beachten, so wie der Rest Deutschlands Karlsruhe nicht beachtet
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Wieder nix, muckl.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Neuer weist mit einer Paradenquote von 42,9 die niedrigste aller 40 bei diesem Turnier eingesetzten Torhüter mit drei Einsätzen auf. Zum Vergleich: Bei der WM 2014 lag seine Quote bei 85,7, 2018 bei 71,4 und 2022 bei 61,5 Prozent. Ein klarer Trend ist unverkennbar, und er kommt keineswegs aus dem Nichts: Auch in der Bundesliga-Spielzeit war seine Paradenquote gegenüber dem Vorjahr von 68,1 auf 60,8 gesunken. Seine schlechteste Quote seit 2018/19.
https://www.kicker.de/42-9-prozent-n...x-newtab-de-de
Wurde doch schon geposted. Boomer!
Hoffentlich ist Brasilien gegen Japan das Spitzenspiel, dass ich mir erhoffe
Diesmal würde Brasilien 7:1 gewinnen.![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Heute Japan die Daumen drücken. Die Jungs finde ich lustig.![]()
Nicht verdient aber halt drin.
Baumann hätte den gehabt. Allison ist ne Pfeife!
Nicht mal Neuer hätte den gehabt.
*blubb*