Zusammengefasst sind wir eigentlich schon ausgeschieden.
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Zusammengefasst sind wir eigentlich schon ausgeschieden.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Mein Tipp für heute Abend:
5:4 für Deutschland im Elferbolzen nach nem langweiligen 1:1
Neuer hält einen Elfmeter und ist danach zum Ärger aller Forumsuser gesetzt.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Elferbolzen zu tippen finde ich schwierig. Manchmal wird das mit einem Tor Abstand gewonnen, manchmal mit 2 Toren Abstand.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Laut dem power Ranking der fifa ist Undav der beste Stürmer der Gruppenphase und Neuer der zweitschlechtrste Torhüter.
Immerhin noch besser als Jordanien
https://www.fifa.com/en/tournaments/...power-rankings
Neuer ist besser als ein ganzes Land![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Und der Torhüter von Paraquay ist der beste Torhüter!
Zum Glück bin ich immun gegen Fremdscham. Sonst wäre die Erwähnung des Power Rankings ein guter Grund
Ich tippe auf 3 zu 1 für Deutschland heute
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Bester Torhüter im Ballbesitz: Südafrika. Haben sie dafür gestern die Minuten gezählt, in denen er nach dem drölften Rückpass mit Ball am Fuß rumstand und nicht angegriffen wurde?
Sponsored by Aramco!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Hab gesehen bei Kicktipp hab ich auf 2 zu 1 getippt! Da Neuer spielen wird, ist zu 0 zu tippen verrückt!![]()
Eben! Und wenn das dann wieder abgefälscht wird! Das hält nur Baumann auf der Bank!