Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 693 von 693

Thema: Der kleine Fragen Thread

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Hotseat Lobby bist, also da wo du deinen Anführer auswählst, ist unten rechts in der Ecke eine Fläche mit "Mementos auswählen".
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Danke Dir für die Info! Da muss ich dann wohl noch ein drittes Mal draufschauen, denn ich habe den besagten Button weder auf dem PC von meinem Sohn noch auf meinem Mac wahrgenommen. Ich bin aber wie gesagt „wüf“ (weit über fünfzig), daher liegt das mit ziemlicher Sicherheit an mir

Das hier meinst Du aber nicht, oder? Hier wähle ich zwar den Anführer aus, aber "Mementos auswählen" sehe ich da nirgends... Und ich kann auch nur "Player 1" und "Player x..." nutzen. Man kann hier (bei mir auf dem Mac) die Bezeichnung nicht abändern. Auch irgendwie ein Witz, dass solche Basics nicht gehen...

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer
    Klingt doch sehr verlockend, wird wohl mal meine nächste Singleplayer Runde dann

Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen

Das hier meinst Du aber nicht, oder? Hier wähle ich zwar den Anführer aus, aber "Mementos auswählen" sehe ich da nirgends... Und ich kann auch nur "Player 1" und "Player x..." nutzen. Man kann hier (bei mir auf dem Mac) die Bezeichnung nicht abändern. Auch irgendwie ein Witz, dass solche Basics nicht gehen...

Bild
    Da habe ich mich wohl vertan. Bei Lan und Online Spielen ist es unten rechts, ich dachte beim Hotseat auch. Ich sehe tatsächlich auch keine Möglichkeit Mementos auszuwählen..
    Civ 7
    PBEM 1

Beendet CIV 6
    PBC 12 PBC 2
    PBEM49 PBEM45 PBEM47

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Ich sehe tatsächlich auch keine Möglichkeit Mementos auszuwählen..

Auch wieder aus der "Programmieren für Anfänger" Kategorie, sowas
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647