Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 620

Thema: [Kronus] Kommandobereich Nord Zentral Mobilen Reserve und Absprache

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Können meine Taniths früher da sein? Pedal to the Metal und volles Rohr nach Nordwesten?

edit:

Die beiden Skitarii-Einheitensüdlich des Hafens sollen sich mit den Panzern vereinen und von Norden aus auf die Orks vorrücken. Die Truppen im Osten sollen die Stellung halten bzw. die Orks vor einem Durchbruch in die Ironworks Bay abhalten.

Alles, was wir mit Artillerie beharken können, nehmen wir unter Feuer. Rund um das HQ sollen schon einmal Gräben ausgehoben werden, falls der Sperr-Rigel nach Osten nicht hält. Dort wäre dann auch der Evakuierungsraum für sich zurückziehende Einheiten, um sich neu zu sammeln.

Sollten die Orks doch wieder eine neue Richtung einschlagen, also doch wieder nach Norden drängen, kostet sie das Zeit und sie müssen sich unter Artillerie-Beschuss fortbewegen. Wenn sie doch in den Osten kommen, halten wir sie so lange auf, wie wir können.
    Geändert von Frederick Steiner (28. Juni 2026 um 10:44 Uhr)

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Wo sind die feindlichen Flieger gerade?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Ist man nicht ganz sicher, die meisten scheinen aber nach wie vor bei St. Messelina stationiert zu sein.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wo sind die feindlichen Flieger gerade?
    Cleverer Hinweis. Wenn wir Deine Flieger als CAS verwenden können, vielleicht im Nordosten, müssten meine Taniths nicht weg und könnten weiter für Aufklärung und Stör-Angriffe sorgen.

Kommt meine Flak-Stahllegion, die aus dem Städtebund zurückkehrt, vielleicht in Reichweite? Also so weit, dass sie vielleicht nicht die Orks direkt angreifen kann, aber über dem Nordorsten Flak-Schutz vor anrückenden Fliegern geben kann.

Die steht noch im Osten von Pavonien und nähert sich der Miliz der Kooperative, die St. Messelina geräumt hat. Das Problem ist, dass die Orks die Brücke halten, welche der einzige einfache Übergang über den Kichon ist, man müsste also einen Umweg machen und würde sich dem Schlachtfeld eher von Süden her beim Stift nähern.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Wie viele Orks sind jetzt noch bei Maigard?

Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Können meine Taniths früher da sein? Pedal to the Metal und volles Rohr nach Nordwesten?

edit:

Die beiden Skitarii-Einheitensüdlich des Hafens sollen sich mit den Panzern vereinen und von Norden aus auf die Orks vorrücken. Die Truppen im Osten sollen die Stellung halten bzw. die Orks vor einem Durchbruch in die Ironworks Bay abhalten.

Alles, was wir mit Artillerie beharken können, nehmen wir unter Feuer. Rund um das HQ sollen schon einmal Gräben ausgehoben werden, falls der Sperr-Rigel nach Osten nicht hält. Dort wäre dann auch der Evakuierungsraum für sich zurückziehende Einheiten, um sich neu zu sammeln.

Sollten die Orks doch wieder eine neue Richtung einschlagen, also doch wieder nach Norden drängen, kostet sie das Zeit und sie müssen sich unter Artillerie-Beschuss fortbewegen. Wenn sie doch in den Osten kommen, halten wir sie so lange auf, wie wir können.
    Also, ergänzen wir das um die Thunderhawks aus Nordvandea. Wenn Ihr die Orks im Norden beim Manufacturum unter Beschuss nehmen könnt, bringt das Unruhe und Verluste dort. Das müsste möglichst früh erfolgen, um die Orks aufzuhalten.

Meine Taniths sollen dann weiter scouten und die Bewegungen der Orks beobachten bzw. denen in die Flanken fallen.

Wenn die Scitarii + meine Flak-Stahllegion von Süden kommt, haben wir da zumindest etwas, um den Luftraum zu kontrollieren. Sie sollen nicht in Richtung Brücke ziehen, sondern versuchen, eine eigene Front aufzubauen oder von Süden kommend, die Reihen der Verteidiger verstärken.

Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wie viele Orks sind jetzt noch bei Maigard?
    Azrael, von Deiner Antwort hängt ab, ob ich meine restlichen Flieger für den Kampf im Osten zur Verfügung stellen kann oder nicht

Eine genaue Zählung hat man nicht, da der Rückzug im Gange ist. Vorher waren es über 1‘000, jetzt dürften es noch mindestens 500 sein.

Ok, das ist so eine Angabe, bei der ich nicht weiß, was ich machen soll.
    Sollen daher die lokalen Militärs entscheiden, ob die Cyclones bei Maigard eingesetzt werden oder weiter im Osten.
    Sinnvoll scheint mir auf jeden Fall, dass man gemeinsam mit den Marken fliegt, um stärker zu sein, und am besten noch in Kombination mit den Lightnings der Gouverneurin.

Ich werfe mal ein, dass wir den Boss jetzt im Osten haben. Damit ist da die Chance höher, Landas abzuschießen - der will da schließlich auch wieder weg. Das ist ein Job, den Deine Flieger super übernehmen können.
    Vermutlich werden auch die Kämpfe dort besonders heftig werden. Mit der Luftraumdeckung hätten wir die Chance, auch die Thunderhawks aus Nordvandea für den Bodenbeschuss zu nutzen.

Okay, also viel Statik bei einigen Erfolgen im Norden.

Können wir eine neue Karte bekommen?

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Hat sich überhaupt was bewegt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Hat sich überhaupt was bewegt?
    Die Sororitas sind auf meine Anweisung tendenziell während der Gefechte nach Norden ausgerichtet worden. Ich erwarte den eigentlichen Hammerschlag bei der Technokratie.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    @Zeri

Schick alle Flieger nach Osten. Kampfgruppe Rose wird den Fluss bei Maigard trotzdem queren und allen verbleibenden Orks die Flanke zerfetzen.

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte