Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Udn vor allem ist das "nicht in Form"-Problem im Tor leicht zu beheben.
Wie zu erwarten war ist nun auch schon klar dass alle Gruppendritten mit 4 Punkten weiterkommen werden und mindestens einer mit 3 Punkten, vermutlich mehr...
Baumann hat eine stärkere Saison gespielt (ehrlicherweise schon viele stärkere Saisons) und ein ziemlich gutes Testspiel gegen die USA gemacht.
Der fliegt bei vielen halt unter dem Radar, weil er seit über nem Jahrzehnt in Hoffenheim ist. Würde er in Dortmund, Frankfurt, Stuttgart oder Bremen spielen, würde er schon jetzt als einer der größten Bundesligatorhüter aller Zeiten bezeichnet werden.
Genau das meine ich ja. Baumann ist in Form und gut (oder war es, bevor Nagelsmann ihn so verarscht hat)