Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ägypten

    0 0%
  • Algerien

    0 0%
  • Argentinien

    0 0%
  • Australien

    0 0%
  • Belgien

    0 0%
  • Brasilien

    1 2,56%
  • Deutschland

    2 5,13%
  • Elfenbeinküste

    0 0%
  • England

    5 12,82%
  • Frankreich

    9 23,08%
  • Ghana

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Kroatien

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Marokko

    0 0%
  • Mexiko

    0 0%
  • Niederlande

    3 7,69%
  • Norwegen

    0 0%
  • Österreich

    0 0%
  • Portugal

    1 2,56%
  • Schweiz

    0 0%
  • Spanien

    5 12,82%
  • Südafrika

    0 0%
  • Tunesien

    0 0%
  • Türkei

    0 0%
  • Uruguay

    0 0%
  • USA

    2 5,13%
  • Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak

    2 5,13%
  • was interessiert mich Fußball - Italien natürlich

    1 2,56%
  • Trump

    6 15,38%
  • kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab

    2 5,13%
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253
Ergebnis 781 bis 789 von 789

Thema: Der WM-2026-Faden

  1. #781
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja, dass kannst du dir in deinen Notizblock schreiben. Jeder der es verstehen möchte, kriegt es hin
    Warum musst Du eigentlich bei mir immer mit so selten dämlichen und gemäßigten Kommentaren antworten?
    Laut Deinem Beitrag hattest Du es jedenfalls nicht verstanden...

  2. #782
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    20.180
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du suggerierst mit deiner Äusserung, dass das einen Unterschied machen würde. Aktuell gibt es wohl 7 Feldspielerpositionen, wo es nicht läuft. Ob Baumann, Neuer, Kahn oder der Weihnachtsmann im Tor steht, ist vollkommen irrelevant. Das du ernsthaft einen andeeen Torhüter stärker findesr, ist da die Kirsche auf der Torte. Aber wie gesagt ändert das an den Resultaten nichts
    Ein Gegentor mehr oder weniger würde schon etwas ausmachen, wenn die Mannschaft vorne nichts zu Stande bringt. Es brennt halt an 7+1 Positionen, das ist jetzt nicht sonderlich überraschend, wenn man allgemein von einer schwierigen Form-Situation ausgeht.

  3. #783
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    37.791
    Udn vor allem ist das "nicht in Form"-Problem im Tor leicht zu beheben.

  4. #784
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Udn vor allem ist das "nicht in Form"-Problem im Tor leicht zu beheben.
    Ist es? Deutsche Torhüter waren auch schon mal besser.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #785
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Wie zu erwarten war ist nun auch schon klar dass alle Gruppendritten mit 4 Punkten weiterkommen werden und mindestens einer mit 3 Punkten, vermutlich mehr...

  6. #786
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.808
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Udn vor allem ist das "nicht in Form"-Problem im Tor leicht zu beheben.
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Ist es? Deutsche Torhüter waren auch schon mal besser.
    Baumann hat eine stärkere Saison gespielt (ehrlicherweise schon viele stärkere Saisons) und ein ziemlich gutes Testspiel gegen die USA gemacht.
    Der fliegt bei vielen halt unter dem Radar, weil er seit über nem Jahrzehnt in Hoffenheim ist. Würde er in Dortmund, Frankfurt, Stuttgart oder Bremen spielen, würde er schon jetzt als einer der größten Bundesligatorhüter aller Zeiten bezeichnet werden.

  7. #787
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    37.791

    Genau das meine ich ja. Baumann ist in Form und gut (oder war es, bevor Nagelsmann ihn so verarscht hat)

  8. #788
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    34.845
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ganz anders als alle anderen Aussagen hier!

  9. #789
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.902
    Baumanns Statistiken das letzte halbe Jahr sind beschissen
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •