Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: [Kronus] - Asharis und Murad

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Ich würde dir zumindest anbieten welche in Absprache mit deinen Offizieren zu konstruieren und dabei fortgeschrittene Waffentechnik, cogitatorgestütze Sensor- und Steuersysteme und Luftabwehrwaffen zu installieren.

Ein Plasmamotor wäre fakultativ.

Persönlich würde ich an Murads Stelle den Schwerpunkt auf die Bombardierung von Landzielen setzen. Ein Flugzeugträger hätte aber auch was.

Mach das gerne
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Wie schauts denn aus?

Nochmal ein paar Ideen aus denen du wählen kannst:
    - Verbesserte Tech IV- Rüstungsgüter (Plasmawaffen, verbesserte Zielcogitatoren)
    - Konstruktion von hochseetauglichen Schiffen (auf Wunsch mit Nebelwerfer, Plasmahauptgeschütz, Plasmaantrieb, verbessertem Schiffscogitator)
    - Cogitatoren
    - TechIV- Maschinen für deine Förderung
    - ggf. allgemeines Handelsabkommen über Habichthafen
    Geändert von Don Armigo (25. Juni 2026 um 21:46 Uhr)
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Sorry, war immernoch so ein wenig am Überlegen und die Hitze und Arbeit haben dann das Ganze auf der Prioliste nach hinten geschoben. Liegt auch daran begründet, weil wir eh erstmal noch Zeit haben. So richtig zusagen kann ich dir vorerst ab dem Ende des kommenden Jahres, sonst würden die anderen Fraktionen gar nichts mehr bekommen und so weit will ich eigentlich dann nicht gehen

Als Gegenleistung scheint mir das sinnvollste sein, dass entweder du persönlich oder du deine Industrie animierst, in Murad zu investieren. Mit Joint Ventures o.Ä., damit wir beide davon profitieren. Für die Industrie hat es noch den Vorteil, dass sie direkt in Murad sitzen und die vielfältigen Vorteile nutzen können.
    Dazu das Recht Cogitatoren einkaufen zu dürfen bzw können wir auch gerne sonst unseren Handel vernetzen. Generell wäre es da sinnvoll, VK nicht die Logistik komplett zu überlassen, aber auch da würde ich gegensteuern.

Mittelfristig wäre es noch cool eine Alternative zum Raumhafen in Pavonis aufzubauen, aber das ist wohl viel zu teuer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123