Good Will Hunting?
Good Will Hunting?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Nein, aber "gefühlt" ist der gesuchte Film auf einem ähnlichen Niveau. (Da können die Einschätzungen natürlich auseinandergehen.)
"Virtuose ..." is' italienisch. Das heißt, äh, er is' richtig gut.
"Wenn du wieder ... zu Hause bist, schreib doch vielleicht ... 'n Brief an deinen Bruder." – "Er weiß, wo ich bin, falls er in Kontakt treten will." "Ah, ich würd' nich' warten. Die Welt ... is' voll von einsamen Menschen, die warten, daß der andere 'was sagt."
"Hast du das Bügeleisen?" "Also, ich schlepp' doch kein Bügeleisen mit." "Bügelst du deine Hosen ohne Bügeleisen?" "Ich pack' sie unter die Matratze."
Man siegt nie mit Gewalt, Tony, gewinnen kann man nur, wenn man seine Würde wahrt, denn Würde, Würde obsiegt immer. Und deinetwegen tun wir das heute nicht.
Ich kapier's nich': Wie kann er denen auch noch die Hand schütteln und dabei lächeln? Wenn die mir mit dem Plumpsklo kommen würden, würd' ich denen mitten ins Wohnzimmer pissen.
"Kann ich noch schreiben 'PS: Kuß an die Kinder'?" "Ein PS?" "Ja, so unten dran." "Das ist wie eine Kuhglocke am Ende von Schostakowitsch's siebter." "Und ... das ist gut?" "Es ist perfekt, Tony."
Keine Ahnung
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich gebe noch einen inhaltlichen Tip: Es geht um zwei Männer; einer ist "Künstler" und gelehrt, der andere vergleichsweise schlicht, aber sympathisch, und arbeitet für den ersten.
Vom Tipp her…
The Green Book mit Mahershala Ali und Viggo Mortensen?
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Würde ja zu Tony passen
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ja, das ist der gesuchte Film.
Dann bleiben wir bei Klamotten, die ich im Kopf habe, ohne mir den Film nochmal ansehen zu müssen. Immer verbunden mit der Hoffnung, dass nicht nur ich mir das gemerkt habe…
„All is fair in love and war…“
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Nö
"Can't do human. Yet..."
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II