Kreuzheben, Kniebeuge und Squats sind dann auch eher Kreislauf. Das sind alles Übungen die den gesamten Körper fordern, da kann einem der Kreislauf schon mal absacken
Squats sind doch Kniebeugen, oder?
Er hatte mich zur Erwärmungs aufs Rudergerät gessetzt und direkt danach Squats machen lassen. Praktisch ohne Pause, wogegen ich auch gar nichts habe. Nach dem Rudern war die Pumpe aber tatsächlich direkt mal auf Touren und die Kniebeugen haben dann halt noch aufgesattelt. Das Ganze mit drei Sätzen in recht kurzer Zeit - danach war erstmal Pause für mich angesagt, ehe es mit dem Rest weitergehen konnte.![]()
Bin gespannt auf Freitag. Bis dahin müsste mein Muskelkater auch einigermaßen abgeklungen sein.
Ich überlege tatsächlich heute Laufen zu gehen, aber ich glaube,ich erhole mich lieber und hebe mit das lieber für nächste Woche oder den Sonntag auf. Zu viel direkt am Anfang zu machen...ne...am Ende schade ich mir damit noch.
Bei den Kniebeugen gabs übrigens ein Lob dafür, dass ich richtig tief gehe. Ich musste mir so auf die Zunge beißen...Ist immer gefährlich, wenn man mit blöden Sprüchen meisterlich hantiert, aber dann beim Training verkackt. Hebe ich mir also auch für später auf!![]()
Am Wochenende würde ich von Sport absehen. Außer vielleicht in den frühen Morgenstunden.![]()
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Grundsätzlich geb ich dir recht, aber wenn man bisschen dicke Muskeln haben möchte, reicht das eigene Gewicht oft nicht.
Kniebeugen finde ich z.b. nicht anstrengend. Ok, ich hab jetzt Jahre quasi nix gemacht. Aber so zwischen 15 und 40 Jahren ist mir beim Kniebeugen langweilig geworden, soll ja keine Ausdauereinheit werden![]()
Bei unserem Sommerkonzert haben wir immer ein Programm ganz nach meinem Gusto. Meine persönlichen Highlights diese Woche sicherlich "Pink Panther" (Das groooovet!) und "Game of Thrones" () sowie "La Cumparsita" (großartiger Tango mit tollen Soli unserer besten Spielerinnen).
Beim Hauptkonzert im Herbst sind sicherlich auch Sachen dabei, die nicht so meins sind, aber da freue ich mich schon tierisch auf "Cantina Band".![]()
die Antwort würde einige User möglicherweise verunsichern
Kühe verbieten sollte mehr helfen!*
* also die industrielle Massenhaltung von Tieren ganz allgemein