Kann man nix sagen, der ist schon nicht ganz schlecht.![]()
Ägypten
Algerien
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Deutschland
Elfenbeinküste
England
Frankreich
Ghana
Japan
Kroatien
Japan
Marokko
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tunesien
Türkei
Uruguay
USA
Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak
was interessiert mich Fußball - Italien natürlich
Trump
kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab
Kann man nix sagen, der ist schon nicht ganz schlecht.![]()
Bei dem haben sie den Knopf gefunden und gedrückt, der das biologische Alter stoppt, schon beeindruckend, ob man ihn mag oder nicht.
*blubb*
Ich hatte mal einen Kollegen, der sagte mit "mit 60 kann man sich auch noch wie 30 fühlen. Aber nur eine halbe Stunde am Tag"
Vielleicht gilt dann auch "mit 40 kann man sich auch noch wie 25 fühlen, aber nur 90 Minuten am Tag".![]()
Messi macht das ja auch nicht 90 Minuten, der steht ja 80 Minuten nur rum
Mal im ernst, Messi hat sicher seine Momente und immer noch klasse Spielzüge, aber denkt Ihr dass das gutgehen wird wenn sie gegen einen wirklich guten Gegner spielen? Also so ab Achtel- oder Viertelfinale?
Wenn nur einer alle Tore schießt, ist das ja auch eine gewisse Einseitigkeit und kann von einem guten Gegner ausgenutzt werden.
Also dass sie jetzt gegen Österreich teilweise Zeitspiel betrieben haben um das 1:0 über die Runden zu bringen, das sah für mich jetzt nicht so herausragend aus...
Geändert von wahl-profi (22. Juni 2026 um 22:09 Uhr)
Er steht nicht, er geht.das ist jetzt aber kein neues Phänomen.
Nerven eigentlich nur mich die Kommentare von einigen Spielern/Trainern/Reportern wonach man mit einem Sieg und einem Unentschieden nicht sicher weiter kommt? Also ich würde ja einiges wetten dass alle Mannschaften mit 4 Punkten weiterkommen werden, vermutlich sogar noch ein, zwei (mindestens) mit 3 Punkten? Es wird ja höchstwahrscheinlich auch noch Gruppendritte geben, die nur auf 1 oder 2 Punkte kommen werden...
Ja, dass dürfte nur dich nerven.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Bei der WM 2022 hatten 7 der 8 Drittplatzierten 4 Punkte. Iran in Gruppe B hatte 3 Punkte.
Verstand op nul, frituur op 180.
Bei der EM 24 die ja auch dieses Format hatte haben 3 Punkte gereicht.
Da gab es allerdings auch nur 6 Gruppen.
Ja, da gab es 3 von 6 Gruppendritte mit 4 Punkten, einer mit 3 Punkten ist daher weitergekommen. Es gab auch einen Gruppendritten mit 2 Punkten, war das der, den TT meinte?
Also nur einer von zwei mit 3 Punkten ist weitergekommen, aber alle mit 4 Punkten...
1994 waren es übrigens 2x6, 2x4, 1x3, 1x2 (schon wieder einer), daher sind auch damals alle mit 4 Punkten weitergekommen...
![]()
Haaland produziert erst allerfeinste Frank-Mill-Vibes…
Interessiert ihn das?
Nö!
Ratz, Fatz legt er den Doppelpack auf…
Und es ist - mit Nachspielzeit - noch eine halbe Stunde auf der Uhr…
Messi 5 Tore
Mbappe & Haaland 4 Tore
Geändert von Papa Bear (23. Juni 2026 um 03:23 Uhr)
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II