Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ägypten

    0 0%
  • Algerien

    0 0%
  • Argentinien

    0 0%
  • Australien

    0 0%
  • Belgien

    0 0%
  • Brasilien

    1 2,56%
  • Deutschland

    2 5,13%
  • Elfenbeinküste

    0 0%
  • England

    5 12,82%
  • Frankreich

    9 23,08%
  • Ghana

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Kroatien

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Marokko

    0 0%
  • Mexiko

    0 0%
  • Niederlande

    3 7,69%
  • Norwegen

    0 0%
  • Österreich

    0 0%
  • Portugal

    1 2,56%
  • Schweiz

    0 0%
  • Spanien

    5 12,82%
  • Südafrika

    0 0%
  • Tunesien

    0 0%
  • Türkei

    0 0%
  • Uruguay

    0 0%
  • USA

    2 5,13%
  • Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak

    2 5,13%
  • was interessiert mich Fußball - Italien natürlich

    1 2,56%
  • Trump

    6 15,38%
  • kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab

    2 5,13%
Seite 38 von 53 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 789

Thema: Der WM-2026-Faden

  1. #556
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.840
    Kann man nix sagen, der ist schon nicht ganz schlecht.

  2. #557
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    40.599
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Kann man nix sagen, der ist schon nicht ganz schlecht.

    Zwei Spiele, zwei Siege, 5:0 Tore, alle von Messi.

  3. #558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    753
    Bei dem haben sie den Knopf gefunden und gedrückt, der das biologische Alter stoppt, schon beeindruckend, ob man ihn mag oder nicht.
    *blubb*

  4. #559
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    40.599
    Ich hatte mal einen Kollegen, der sagte mit "mit 60 kann man sich auch noch wie 30 fühlen. Aber nur eine halbe Stunde am Tag"
    Vielleicht gilt dann auch "mit 40 kann man sich auch noch wie 25 fühlen, aber nur 90 Minuten am Tag".

  5. #560
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Kollegen, der sagte mit "mit 60 kann man sich auch noch wie 30 fühlen. Aber nur eine halbe Stunde am Tag"
    Vielleicht gilt dann auch "mit 40 kann man sich auch noch wie 25 fühlen, aber nur 90 Minuten am Tag".
    Messi macht das ja auch nicht 90 Minuten, der steht ja 80 Minuten nur rum

    Mal im ernst, Messi hat sicher seine Momente und immer noch klasse Spielzüge, aber denkt Ihr dass das gutgehen wird wenn sie gegen einen wirklich guten Gegner spielen? Also so ab Achtel- oder Viertelfinale?
    Wenn nur einer alle Tore schießt, ist das ja auch eine gewisse Einseitigkeit und kann von einem guten Gegner ausgenutzt werden.

    Also dass sie jetzt gegen Österreich teilweise Zeitspiel betrieben haben um das 1:0 über die Runden zu bringen, das sah für mich jetzt nicht so herausragend aus...
    Geändert von wahl-profi (22. Juni 2026 um 22:09 Uhr)

  6. #561
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    34.845
    Er steht nicht, er geht. das ist jetzt aber kein neues Phänomen.

  7. #562
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Nerven eigentlich nur mich die Kommentare von einigen Spielern/Trainern/Reportern wonach man mit einem Sieg und einem Unentschieden nicht sicher weiter kommt? Also ich würde ja einiges wetten dass alle Mannschaften mit 4 Punkten weiterkommen werden, vermutlich sogar noch ein, zwei (mindestens) mit 3 Punkten? Es wird ja höchstwahrscheinlich auch noch Gruppendritte geben, die nur auf 1 oder 2 Punkte kommen werden...

  8. #563
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.955
    Ja, dass dürfte nur dich nerven.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #564
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.837
    Bei der WM 2022 hatten 7 der 8 Drittplatzierten 4 Punkte. Iran in Gruppe B hatte 3 Punkte.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #565
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    34.845
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Nerven eigentlich nur mich die Kommentare von einigen Spielern/Trainern/Reportern wonach man mit einem Sieg und einem Unentschieden nicht sicher weiter kommt? Also ich würde ja einiges wetten dass alle Mannschaften mit 4 Punkten weiterkommen werden, vermutlich sogar noch ein, zwei (mindestens) mit 3 Punkten? Es wird ja höchstwahrscheinlich auch noch Gruppendritte geben, die nur auf 1 oder 2 Punkte kommen werden...
    Es gab in den letzten 16 Jahren genau einen Gruppendritten weniger als 3 Punkten.

  11. #566
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Bei der WM 2022 hatten 7 der 8 Drittplatzierten 4 Punkte. Iran in Gruppe B hatte 3 Punkte.
    Und 2018 waren es 2 von 8...
    Also 7 von 8 ist schon sehr sehr unwahrscheinlich, spricht für sehr ausgeglichene Gruppen, was diesmal wohl eher weniger der Fall ist...

  12. #567
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Es gab in den letzten 16 Jahren genau einen Gruppendritten weniger als 3 Punkten.
    Ok, gut, dann ist diese Wahrscheinlichkeit etwas geringer...

  13. #568
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.922
    Bei der EM 24 die ja auch dieses Format hatte haben 3 Punkte gereicht.
    Da gab es allerdings auch nur 6 Gruppen.

  14. #569
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Bei der EM 24 die ja auch dieses Format hatte haben 3 Punkte gereicht.
    Da gab es allerdings auch nur 6 Gruppen.
    Ja, da gab es 3 von 6 Gruppendritte mit 4 Punkten, einer mit 3 Punkten ist daher weitergekommen. Es gab auch einen Gruppendritten mit 2 Punkten, war das der, den TT meinte?
    Also nur einer von zwei mit 3 Punkten ist weitergekommen, aber alle mit 4 Punkten...

    1994 waren es übrigens 2x6, 2x4, 1x3, 1x2 (schon wieder einer ), daher sind auch damals alle mit 4 Punkten weitergekommen...

  15. #570
    Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    11.940
    Haaland produziert erst allerfeinste Frank-Mill-Vibes…

    Interessiert ihn das?

    Nö!

    Ratz, Fatz legt er den Doppelpack auf…

    Und es ist - mit Nachspielzeit - noch eine halbe Stunde auf der Uhr…

    Messi 5 Tore
    Mbappe & Haaland 4 Tore
    Geändert von Papa Bear (23. Juni 2026 um 03:23 Uhr)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 38 von 53 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •