Hier.In Schleswig kommt es sogar mehrmals zu einer regelrechten Vertreibung hanseatischer Händler aus den Dörfern.
https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9626407
Uff. Ja mit den ganzen Aktionen macht man sich halt keine Freunde...
Ähm die Bauern, die sich beschweren, sind doch Brandenburger oder ist das dänisch Schleswig?
Das wäre ja sehr ironisch, wenn Untertanen Brandenburgs so reagieren würden.
Und überhaupt, haben wir denen nichts abgekauft im Gegensatz zu den Ankaufprogrammen. Bleib mal bei Südeuropa.![]()