Ist auf jeden Fall schon viel Bewegung drin...
Ist auf jeden Fall schon viel Bewegung drin...
Gefühlt verkauft aber ihr auch gerade alle, die noch einigermaßen kicken konnten.....
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Geld wird halt benötigt
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Falscher Thread, der Leipziger Kackverein ist woanders.
Heute gabs nen kleinen Tribüneneinsturz im Weserstadion.
https://www.werder.de/news/weitere-n...stuerzt-080726
Bei der Modernisierung des Weserstadions kam es am Mittwochnachmittag zu einem Zwischenfall. Im Rahmen von Umbaumaßnahmen in einem Teil des VIP-Bereiches, bei dem Fensterscheiben entfernt werden sollten, wurde unbeabsichtigt eine tragende Säule beschädigt. Dadurch kam es zu einem Teileinsturz des Tribünenbereiches im Oberrang Block 53.
Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Für die weiteren Tribünenteile beseht keine Einsturzgefahr.
„Wir analysieren aktuell die Situation und den entstandenen Schaden und hoffen, dass wir die Tribüne schnellstmöglich wieder herrichten können“, erklärt Hans-Jörg Otto, Geschäftsführer der Bremer Weserstadion GmbH.
![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Tja, wenn an zu viel Becks hat, kann es einem schon mal so gehen.![]()
S.D.G.
My sysProfile !
Ich dachte, man kennt Visselhövede wegen Hoyer und nicht umgekehrt.![]()
S.D.G.
My sysProfile !