Chris?Von mir aus ein Go, solange wir damit den Amerikanern keine übermäßigen Probleme bereiten.
Chris?Von mir aus ein Go, solange wir damit den Amerikanern keine übermäßigen Probleme bereiten.
ja, lets go !
PS: Basse wird mich bis zum 30.06. vertrten mit voller VollmachtBin offline
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Mein Föderationsrat empfiehlt eine zusätzliche Armenspeisung in Irland für 50k, dem werde ich natürlich folgen.
Mahlzeit, meine britischen Freunde.
=== Alea iacta est. ===
Endlich sind die Briten wieder vollzählig![]()
@Bassewitz
Da Schottland nun wieder besetzt ist, wäre es vermutlich besser, du würdest diesen Faden vorerst verlassen.![]()
Wilkommen Brabrax. Oder soll ich lieber bei Babrax bleiben?![]()
Ich will es noch mal sehr verdeutlichen . Ihr habt mein volles Vertrauen und ich baue auf ein starkes GB, was auf Wohlstand und Macht abzielt und keine Feinde aus dem Äusserem fürchten muss.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Britannia Rule The Waves!![]()
=== Alea iacta est. ===
Ich würde gerne mitelfristig Dover massiv ausbauen, Stichwort Seemacht. Was sind die Haupthäfen von Irland und Schottland?
Glasgow gibt es auch noch, und von den Zahlen her wohl auch Aberdeen. Bei Irland sind die Haupthäfen sogar in der Länderbeschreibung notiert, weil sie in mongolischer Zeit besonders stark ausgebaut wurden.