Die Pufferzone vor deiner Stadt brauch eine Pufferzone?Kein Ding, dann erweitere ich erstmal in eine andere Richtung.
Die Pufferzone vor deiner Stadt brauch eine Pufferzone?Kein Ding, dann erweitere ich erstmal in eine andere Richtung.
Zitat von Bassewitz
Nochmal vielen Dank für dein Angebot, ich plane tatsächlich die nächsten Jahre den größten Teil meines Vermögens in die Ressourcengewinnung zu stecken.
Leider sind aktuell so viele Investitionsmöglichkeiten vorhanden, dass dein Angebot für die nächsten Jahre zu teuer ist.
Wegen der Karte melde ich mich noch.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Kein Ding. Ich nehm ja auch wahr, das viele scheinbar ihre Ressourcen zum Selbstkostenpreis verhökern, da ist die Union dann zwangsläufig teuer, weil überhaupt eine Gegenleistung verlangt wird.
Zitat von Bassewitz
Vielleicht zukünftig? Wir finden schon noch eine Möglichkeit![]()
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Falls du noch Truppen entbehren kannst, sind die in Charaxis natürlich gerne gesehen. Aktuell ist man den Orks überlegen und wird anfangen die aufzufressen, deswegen hatte ich bisher auch nicht angefragt.
Sim hat dann nur zwei Optionen: Evakuieren oder Nachschub ranführen. Da matorn jetzt die Tür für den Nachschub weit aufmachen will, mache ich mir doch etwas sorgen. Je schneller die Orks weg sind desto besser.
Zitat von Bassewitz
Ehrlich gesagt nicht, weil ich schon Tyrea helfe.
Da dort aber keine Flieger angreifen (im Wald auch reichlich witzlos) könnte ich dir eine meiner beiden Hydraeinheiten mit mechanisierten Spähern als Bedeckung schicken. Für Verluste kommst du dann auf, nehme ich an.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Ja, hab ich mir schon gedacht. Ich hatte leider nicht daran gedacht, dass die ernsthaft soweit gehen würden hier die Front aktiv zu schwächen. Sonst hätte ich mich früher gemeldet.
Die Hydra würde ich trotzdem nehmen und irgendwo in Charaxis aufstellen @Azrael
Zitat von Bassewitz
Dann soll die unvollständige 5. Kompanie die Hydras nach Panrea zur Eisenbahn bringen.
Deswegen schicke ich dir Luftabwehr
Die typische Scheinheiligkeit, auf Alturismus machen und wenn's drauf ankommt alles ansich ziehen.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Ich würde wenn Tyrea nächste Auswertung befreit ist eine Expeditionsstreitmacht zu dir schicken- oder meinst du bis dahin ist alles vorbei und stabil?
Wäre nur gut, wenn die nicht einfach aus der Luft zerbombt werden.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Nahoimi ist für einige Tage abwesend, so lange übernimmt Oberst KI das Kommando von ihm. Der würde auf jeden Fall jegliche Unterstützung annehmen, da die Orks ihre Truppen ja noch eher verstärkt haben und den Angriff auf Charaxis nicht aufgeben haben, sondern offensichtlich versuchen es mit noch mehr Truppen doch noch zu erstürmen.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Sobald der Tyrea-Feldzug rum ist![]()
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Also keine Expeditionsstreitkraft mehr nötig- du lässt dich einfach plündern?
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Ich seh halt nicht wirklich die Möglichkeit noch einen Grund. Die Orks plündern jetzt Waren im Wert von 20k, haben aber noch etwa 40 Panzer hier. Bei nem ernsthaften Gefecht sind die Verlustkosten der Einheiten wahrscheinlich höher als das was jetzt geplündert wird (und es ist nicht sicher das man die Orks davon abhalten kann).
Da sollten die lieber das Promethium nehmen, ihre Flieger betanken und den Leuten im Städtebund einheizen, die mir hier die stabile Situation zerstört haben. VK hat ja schon vorgemacht, dass man sich relativ schadlos hält, wenn man sich einfach plündern lässt.
Zitat von Bassewitz
Ich kann das absolut nachvollziehen.
Beim Chaosangriff hat Matorn ebenfalls durchgesetzt, dass in einem kritischen Moment die Luftunterstützung ausblieb. Daraufhin habe ich 250 Mann Nebelwerfer in einer Auswertung verloren. Ich gönne denen das.
Vielleicht schreibst du noch Simsel an, dass er einfach abzieht.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!