Teilnehmer:
King Louie Jose Rizal / Pachacuti / Hatshepsut]
Iero [Asoka (Weltentsager) / Xerxes (Achämeniden) / Tecumseh]
Buktu [Friedrich Oblique / Confuzius / Benjamin Franklin]
Simflaive [Ada Lovelace / Himiko (Königin von Wa) / Konfuzius]
Nighty [Benjamin Franklin / Himiko Königin von Wa / Friedrich Barock]
Fandazma [Himiko, Queen of Wa / Augustus]
Anführer/Civ:
Der Anführer wird von den Spielern selber ausgewählt, die Vorab-Übersicht hat gezeigt, dass die Aufteilung passt.
Bedingung ist, dass jeder Anführer nur einmal im Spiel ist.
Die Civ kann dann beliebig gewählt werden, ebenso, ob zum Zeitalterwechsel neu gewählt wird
Zugreihenfolge:
Lukenking
Buktu
Nighty
Iero
Fandazma
Simflaive
-> Startspieler wird ausgelost, dieser müsste dann auch das Spiel eröffnen und das erste Joinen etwas tracken.
Alternativ kann ich mich als Startspieler und Host anbieten...
Map:
Pangäa Plus - Standartgröße
Spielgeschwindigeit:
Standart
Allgemeine Spieleinstellungen:
Standart
Schwierigkeitsgrad:
Vizekönig
Zeitalterwechsel:
Kontinuität
Diplo:
Nur In-Game
Mods:
Es wird ohne Mods gespielt
Mementos:
Es wird ohne Mementos gespielt
Zugweitergabe:
Der Spielstand muss nach dem jeweiligen Zug an den nächsten Spieler in der Reihenfolge geschickt werden.
Dazu bitte den Spielstand speichern und anschhlie0ßend das Savegame versenden. Idealerweise den folgenden Spieler zusätzlich informieren, dass der Zug weiter geschickt wurde.
Längere Abwesenheit/Urlaubsvertretung:
Bei planbarer Abwesenheit hat jeder Spieler selbstständig für eine Vertretung zu sorgen.
Alle Teilnehmer sind gewillt, ein zügiges Tempo bei der Weitergabe der Züge einzuhalten.



Zitieren
Ist aber natürlich nochmal ordentlich Aufwand zwischendrin.
